H und Umgebung

Diskutiere H und Umgebung im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Moin, was passiert den in Hannover und Umgebung, meine jetzt aber nicht HI ;) Ist auch wer so aus Richtung H / Wunstorf / NRÜ / NI...
vossi-luthe

vossi-luthe

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Moin Moin,

was passiert den in Hannover und Umgebung, meine jetzt aber nicht HI ;)

Ist auch wer so aus Richtung H / Wunstorf / NRÜ / NI unterwegs?
zB. Treff-Punkt / Start Cafe del Sol Garbsen und dann gehts los.

cu
Thomas

börndy

börndy

Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Hi Thomas.
Lese jetzt erst deinen Beitrag.
Normalerweise bin ich regelmäßig (allein oder mit anderen) unterwegs und organisiere unseren kleinen Hannover-Stammtisch (hatten wir ja schon mal geschrieben). Leider im Moment wegen einer "schnippelei" an der Schulter krankgeschrieben:mad:. Ab nächster Woche geht es dann wieder los.
Ich melde mich bei dir.;)

vossi-luthe

vossi-luthe

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Bernhard,

ok weis ich bescheid.
Meine GS muss auch erstmal wieder laufen :rolleyes:

Gute Besserung und bis bald.

Viele Grüße aus der Nachbarschaft

Thomas

T

Tommykater

Modell
R 1200 GS LC
Stammtisch Hannover

Moin,
uns gibt es auch noch :-) und das seit 8 Jahren :)

www.Kuhtreiber-Hannover.de

Wir sind ein reiner Stammtisch, kein Verein, und das ist auch gut so. Gäste und neue Kuhtreiber sind immer willkommen, nächster Stammtisch am 13 Mai siehe Homepage. Wunstorf ist bei uns schon stark vertreten, min 6 kommen aus dem Wunstorf/Neustadt/Seelze.

Gruß Frank

vossi-luthe

vossi-luthe

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Moin,
uns gibt es auch noch :-) und das seit 8 Jahren :)

www.Kuhtreiber-Hannover.de

Wir sind ein reiner Stammtisch, kein Verein, und das ist auch gut so. Gäste und neue Kuhtreiber sind immer willkommen, nächster Stammtisch am 13 Mai siehe Homepage. Wunstorf ist bei uns schon stark vertreten, min 6 kommen aus dem Wunstorf/Neustadt/Seelze.

Gruß Frank
Hallo Frank,

na da werde ich doch mal vorbei kommen :)
Ob ich es am 13.05. schaffe weiss ich noch nicht.
Wenn nicht beim nächstenmal.
cu
Thomas

T

Tommykater

Modell
R 1200 GS LC
Re

Moin Thomas,
das mach mal, am 13.5 und am 27.5. 2011 bin ich auch anwesend, danach mit ein paar Kuhtreibern in Schottland unterwegs.

Den Börndy kenn ich leider noch nicht persöhnlich, wird sich bestimmt aber mal ergeben. Schön das es noch ein paar mehr Aktivitäten im Raum Hannover gibt ohne Vereinsmeierei. Man kann sich bei einer Ausfahrt ja mal locker verabreden, von uns ist eigentlich jedes WE jemand auf der Strasse.

Gruß Frank

vossi-luthe

vossi-luthe

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Moin Frank,

so machen wir das ;)
Wenn meine GS Freitag wieder bei mir ist, sehen wir uns am Freitag.
Samstags habe ich leider immer keine Zeit, privater Termin.

Ja das mit der Vereinsmeierei habe ich hinter mir.
Habe jetzt das Motto "alles kann, nichts muss" :)

Bis bald
Gruß
Thomas

Thema:

H und Umgebung

H und Umgebung - Ähnliche Themen

• R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?

R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?: Hi, ich habe gerade eine gebrauchte R1250GS Adventure gekauft. Diese hat u.a. zwei Änderungen: Wunderlich Sitzbank Wunderlich Lenkererhöhung...
  • Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht

Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht: Hallo! O.g. Ecke ist für uns Neuland. Kurzfristig werden wir im September min. 1 Woche Zeit haben, allerdings ohne Moped sondern mit den Rädern...
  • Tipps Umgebung Oberprether Mühle

Tipps Umgebung Oberprether Mühle: Hallo Ihr wir sind Mitte September für vier Tage am Camping in der Oberprether Mühle. Habt Ihr ein paar Insider Tipps für mich.....ja ich kann...
  • Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim

Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim: Hallo zusammen, hat evtl. jemand einen guten (Motorradreifen Erfahrung ) Montage Partner für Reifen? Besten Dank Gruß Marco
  • Gemeinsam ist es noch besser! Köln und Umgebung.

Gemeinsam ist es noch besser! Köln und Umgebung.: Liebe Freund der grüßenden Hand 👋 Ich würde gerne ne lockere Gruppe für gemeinsame, spontane Ausfahrten zusammenstellen. Besonders in der Region...
  • Gemeinsam ist es noch besser! Köln und Umgebung. - Ähnliche Themen

• R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?

R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?: Hi, ich habe gerade eine gebrauchte R1250GS Adventure gekauft. Diese hat u.a. zwei Änderungen: Wunderlich Sitzbank Wunderlich Lenkererhöhung...
  • Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht

Flensburger Förde und Umgebung Tipps gesucht: Hallo! O.g. Ecke ist für uns Neuland. Kurzfristig werden wir im September min. 1 Woche Zeit haben, allerdings ohne Moped sondern mit den Rädern...
  • Tipps Umgebung Oberprether Mühle

Tipps Umgebung Oberprether Mühle: Hallo Ihr wir sind Mitte September für vier Tage am Camping in der Oberprether Mühle. Habt Ihr ein paar Insider Tipps für mich.....ja ich kann...
  • Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim

Reifen Montage -Umgebung 69469 Weinheim: Hallo zusammen, hat evtl. jemand einen guten (Motorradreifen Erfahrung ) Montage Partner für Reifen? Besten Dank Gruß Marco
  • Gemeinsam ist es noch besser! Köln und Umgebung.

Gemeinsam ist es noch besser! Köln und Umgebung.: Liebe Freund der grüßenden Hand 👋 Ich würde gerne ne lockere Gruppe für gemeinsame, spontane Ausfahrten zusammenstellen. Besonders in der Region...
  • Oben