H&B Motorschutz kombinierbar mit TT Tankschutzbügel?

Diskutiere H&B Motorschutz kombinierbar mit TT Tankschutzbügel? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen, weiß eine/r von Euch ob der H&B Motorschutzbügel (Firma Wunderlich) mit dem TT Tankschutzbügel auf einer R1200 GS (Baujahr 2012)...
Mac GS

Mac GS

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Guten Morgen,

weiß eine/r von Euch ob der H&B Motorschutzbügel (Firma Wunderlich) mit dem TT Tankschutzbügel auf einer R1200 GS (Baujahr 2012) kombinierbar ist? Ich habe an meiner Rallye den roten H&B der Firma Wunderlich verbaut, der Tankschutzbügel gefällt mir aber wegen der angeschweißten Lichtmontageplatten nicht. Auch finde ich diesen nach vorn zu ausladend. Der TT ist für meinen Geschmack filigraner.

Vielen Dank vorab Eurer Rückmeldungen.

Schönes Wochenende - nächste Woche bekommen wir zweistellige Temperaturen :)

- - - Aktualisiert - - -

Hat mir wirklich keiner hierzu eine Antwort? :confused:
Wenn ich mir das Tankschutzbügel Montagevideo von TT auf deren Seite anschaue, so meine ich, dass H&B Motorschutzbügel mit der Schraubenhalterung des TT Bügels passen sollte. Von TT habe ich selbst dazu noch keine Rückmeldung erhalten.

Thema:

H&B Motorschutz kombinierbar mit TT Tankschutzbügel?

H&B Motorschutz kombinierbar mit TT Tankschutzbügel? - Ähnliche Themen

• B&B- App oä für GB/IRL/Scottland

B&B- App oä für GB/IRL/Scottland: Hallo zusammen, gibt es eine App, welche mir eine Auswahl an B&B´s direkt vor Ort mit Filtermöglichkeiten für Motorradfahrer anbietet? Ähnlich die...
  • Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • W702 B pro der BS

W702 B pro der BS: Hai in die Runde, bin gerade drauf und dran ein Carpuride zu erstehen. Die Frage ist welches ist die bessere Wahl? Über die Version hört man...
  • Sturzbügel H&B schwarz und Edelstahl Motorschutz

Sturzbügel H&B schwarz und Edelstahl Motorschutz: Hi Q-Treiber, habe einen Unterfahrschutz aus Edelstahl (5mm stark) und einen H&B Sturzbügel in schwarz (neuwertig) abzugeben. Diese Teile sind...
  • Sturzbügel H&B schwarz und Edelstahl Motorschutz - Ähnliche Themen

• B&B- App oä für GB/IRL/Scottland

B&B- App oä für GB/IRL/Scottland: Hallo zusammen, gibt es eine App, welche mir eine Auswahl an B&B´s direkt vor Ort mit Filtermöglichkeiten für Motorradfahrer anbietet? Ähnlich die...
  • Biete Sonstiges Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603

Verkaufe 1 Paar HiFi Standboxen B&W 603: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob ich hier damit richtig bin, aber ich versuch's mal: Ich trenne mich von meinen treuen HiFi-Standboxen B&W 603...
  • Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?

Irland: Erfahrungen mit Zelt? Oder lieber B&B?: Hallo an die Schwarm-Erfahrungen! Wir werden Anfang Mai mit GiSela und der Dicken Irland unsicher machen. Die Fähre ist schon gebucht! Aktuell...
  • W702 B pro der BS

W702 B pro der BS: Hai in die Runde, bin gerade drauf und dran ein Carpuride zu erstehen. Die Frage ist welches ist die bessere Wahl? Über die Version hört man...
  • Sturzbügel H&B schwarz und Edelstahl Motorschutz

Sturzbügel H&B schwarz und Edelstahl Motorschutz: Hi Q-Treiber, habe einen Unterfahrschutz aus Edelstahl (5mm stark) und einen H&B Sturzbügel in schwarz (neuwertig) abzugeben. Diese Teile sind...
  • Oben