palmstrollo
Themenstarter
- Modell
- F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC, S 1000 XR
Ich biete hier eine Hepco + Becker Gepäckbrücke für die 850er, 1100er und 1150er an.
Hepco & Becker Gepäckbrücke (Rohrkonstruktion) Ob als Ergänzung zu Hepco & Becker Seitenträger-Systemen oder als Solo-Gepäckbrücke, diese äußerste stabile Gepäckbrücke, eignet sich gleichermaßen für die Anbringung eines Hepco & Becker Top-Cases oder für den Transport von "losem" Gepäck, wie Packrollen, Sporttaschen oder Schlafsäcken.
Die Gepäckbrücke ist gebraucht (aber nicht verbraucht ) und hat leichten Ansatz von Flugrost.
Passt leider nicht auf meine 12er.
Die H+B Teilenummer lautet: 10024863. Der aktuelle Neupreis liegt bei 127 €.
Als Preis habe ich mir 55€ incl. Versand (innerh. Deutschland) vorgestellt.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an palmstrollo ät t minus online punkt de
Hepco & Becker Gepäckbrücke (Rohrkonstruktion) Ob als Ergänzung zu Hepco & Becker Seitenträger-Systemen oder als Solo-Gepäckbrücke, diese äußerste stabile Gepäckbrücke, eignet sich gleichermaßen für die Anbringung eines Hepco & Becker Top-Cases oder für den Transport von "losem" Gepäck, wie Packrollen, Sporttaschen oder Schlafsäcken.
- Stabile und formschöne Konstruktion
- Keine Zusatzkosten für weitere Adapter
- Passgenaue Fertigung, einfache Montagen durch fahrzeugspezifische Entwicklung
- Metallrohr aus deutscher Stahlschmiede
- Hochwertige Metallbeschichtung
- Inklusive umfangreicher, leicht verständlicher Anbauanleitung
Die Gepäckbrücke ist gebraucht (aber nicht verbraucht ) und hat leichten Ansatz von Flugrost.
Passt leider nicht auf meine 12er.
Die H+B Teilenummer lautet: 10024863. Der aktuelle Neupreis liegt bei 127 €.
Als Preis habe ich mir 55€ incl. Versand (innerh. Deutschland) vorgestellt.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an palmstrollo ät t minus online punkt de