Gutes Restaurant in Mainfranken für Bustour gesucht

Diskutiere Gutes Restaurant in Mainfranken für Bustour gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich brauche auch mal das Schwarmwissen von euch. Ich organisiere gerade einen Vereinsausflug unseres Männergesangvereins. Die Planung...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,
ich brauche auch mal das Schwarmwissen von euch.

Ich organisiere gerade einen Vereinsausflug unseres Männergesangvereins.

Die Planung steht und ich suche nur noch ein gutes Restaurant in Autobahnnähe in der Gegend von Wiesentheid, Kitzingen und Würzburg, wo wir auf der Rückreise unseren Abschluß bei einem leckeren Essen und einem Glas Bier oder Wein genießen können.

Die Anfahrt soll mit einem großen Reiseomnibus natürlich problemlos und der Service auf Busse ausgerichtet sein.

Würde mich über Tipps, wo ihr schon persönlich sehr zufrieden wart, sehr freuen.

Nordmann-GS

Nordmann-GS

Modell
R1250GS/Rally 2022 + R1250GSA/Rally 2022
Hallo,
frag mal in Schwarzach am Main Ortsteil Hörblach nach.
Gasthof Schwarzes Ross 09324/707.
Gruß aus Unterfranken ( Meefranken)

G

Gast 11529

Gast
Deutschland´s größter Autohof in Geiselwind. Ausfahrt Geiselwind auf der A3 zwischen Würzburg und Nürnberg.
Das Essen ist immer noch sehr gut dort. Und die sind auf große Gruppen mit Reisebussen vorbereitet.
Sie haben dafür auch extra Räumlichkeiten wo die Gruppe seperrat sitzt und bedient wird. Natürlich muss das terminiert werden. Inhaber ist Manfred Strohhofer.

GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
Hallo,
beim Strohhofer war ich schon öfters, aber wirklich gut habe ich da noch nicht gegessen.

Ich suche eine Empfehlung wie die in Schwarzach. Gutes fränkischen Essen nicht allzu weit von der Autobahn und mit dem Bus gut zu erreichen.

Danke euch Beiden für eure Empfehlung, bin aber immer noch für andere Lokale offen.

GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
Hallo,
frag mal in Schwarzach am Main Ortsteil Hörblach nach.
Gasthof Schwarzes Ross 09324/707.
Gruß aus Unterfranken ( Meefranken)
Hi,
habe gerade reserviert, schaut prima aus und die Rezensionen sind absolut top.

Besten Dank für deine Hilfe.

DKwRudl

DKwRudl

Modell
GS 1200
Geiselwind die Gaststätte zum Lamm kann ich empfehlen

Thema:

Gutes Restaurant in Mainfranken für Bustour gesucht

Gutes Restaurant in Mainfranken für Bustour gesucht - Ähnliche Themen

• Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus? - Ähnliche Themen

• Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Oben