guten tag aus stuttgart

Diskutiere guten tag aus stuttgart im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo zusammen! ich möchte mich kurz vorstellen: mein name ist ben und ich bin frischer 650 gs fahrer (bj 2003). hatte vor einigen jahren das...
B

bene

Themenstarter
hallo zusammen!

ich möchte mich kurz vorstellen:

mein name ist ben und ich bin frischer 650 gs fahrer (bj 2003).
hatte vor einigen jahren das vergnügen auf der gleichen (nicht selben) maschine meinen führerschein zu machen und freue mich auf viele touren mit der maschine.
in erster linie suche ich schraubertipps und zubehör (koffer etc), um meine gs für lange urlaubsfahrten auszurüsten.

grüße aus stuttgart

ben

Circoloco

Circoloco

Modell
elf50er
Herzlich Willkommen,

ich fahre eine 1150 und meine Freundin eine 650 GS. Sind auch ES / WN und fahren recht viel hier durch die Gegend.

Halte uns mal auf dem Laufenden wegen dem SchrauberKurs...

Danke und Gruß

IG

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Ben,

Willkommen im GS-Forum und viel Spass mit dem Eintopf ;)

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo aus`m Rie.s

Hallo Ben,

ein herzliches Grüß Gott aus Bayrisch Schwaben:D:D.Vieleicht sieht sich mal,meine Schwester wohnt nämlich en Sdugard.

Gruß Mügge

Frosch'n

Frosch'n

Moin Ben

Willkommen hier und viel Spaß beim fahren und schrauben und Forum studieren :D

Grüße aus'm Norden

kps

kps

Hi Ben,

viel Spass mit deiner GS.

Gruss aus Hannover - Klaus

tripleblackpit

tripleblackpit

Modell
Tripleblack
Hallo Ben,

einen herzlichen Willkommensgruß im GS Forum sendet dir tripleblackpit aus Wendlingen.Vielleicht sehen wir uns ja mal am Glemseck.Viel spaß weiterhin im Forum.
Grüssle
Pit:)

Dirk61

Dirk61

Modell
R 1200 GS
Hallo Ben,

viel Spaß mit Deiner GS und für alles drum und dran
bist Du hier gut aufgehoben.

Wünsche eine tolle Saison.

Gruß Dirk

B

bene

Themenstarter
danke für die nette begrüßung!!! :)

Mike82

Mike82

Modell
XCountry und ein Fremdfabrikat aus Noale
Hi!
Ich bin auch noch ganz neu hier und aus Ludwigsburg.;)

Gruss,
Mike

Thema:

guten tag aus stuttgart

guten tag aus stuttgart - Ähnliche Themen

• Guten Tag...

Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein. - Ähnliche Themen

• Guten Tag...

Guten Tag...: Guten Tag...an alle Forumisten. Ich bin Matthias, und komme aus dem nördlichen Münsterland. Seit 44 Jahren fahre ich Motorrad, vorwiegend die...
  • Guten Tag zusammen,

Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Schönen guten Tag

Schönen guten Tag: Hatte hier schon geraume Zeit mitgelesen und kam jetzt nicht umhin mich hier anzumelden. Ein Angebot unter der Rubrik "Biete" interessierte mich...
  • Heute ist ein guter Tag…

Heute ist ein guter Tag…:
  • Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.

Guten Tag, es freut mich bei euch hier im Forum zu sein.: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue r1250GS Rally gekauft und bin sehr happy. Da ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr gefahren bin...
  • Oben