GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin auch wech, N8
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Mien Fruu regt sich gerade darüber auf das Helmut Schmidt wieder eine Lebensgefährtin hat, wo der doch schon üüüber 90 ist und Loki gerade zwei Jahre tod:cool:. Ich find hat er richtig gemacht, soviel Zeit hat er nun auch nicht mehr, nicht jeder wird ein Jopi Hesters:D:D

nu schweigt meine seine:o

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 17° und ein heller freundlicher Himmel...

Ich wünsche Euch einen feinen Samstag, ich gehe dann nachher zu einer Hochzeit....

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche wie immer einen netten Samstag. Bremen Wetter,: leiser Nieselpiesel:rolleyes:

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus bielefeld. fängt das doch gerade im moment au zu regnen :mad::confused::mad:. hatte mich auf einen trockenen entspannten samstag gefreut. bin ja z.zt. strohwitwe .... der olle ist auf tour bis morgen noch. war wohl niGS. :rolleyes:.
ok, euch einen schönen samstag :)

Anhänge

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen

die Sonne scheint bei uns in Elze:), also ab auf's Moped.

Ich wünsche allen einen schönen Samstag :)

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Guten Morgen aus dem Süden.....:)

Wetter hält sich bedeckt ist aber fahrbar.......:cool::D:D

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
das find ich getz mal klasse...bekomme ich die Kloppe nich allein...suuuupie..:D:D
Wer kloppt?.....................
Tom..........zum einen woll´n wieder doch nur spielen und zum anderen, Hunde die Bellen beißen nich:cool::D und der Rote bellt ganz schön :p:p

Achsooooooooooooo. Guten Morgen

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Sooooooooooooo werd meine Silberne Kuh ma heute satteln und denn über Bünde nach Warendorf zum junior.
Montag geht se ersma zur Reha;) und krieg dafür nen Kälbchen:eek:

Wünsch euch allen nen schönen Fahrreichen Samstag.

Und die, die nicht fähren Können (dürfen:D:D) ................... iss´n super tach für was innen Garten tun:D:p

B

beak

Gast
Moin und Mahlzeit...

...aus dem teilweise verregneten SR.
Bis 1230 ist noch malochen angesagt.

Wünsche Euch viel Spaß und einen schönen Samstach! :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben