GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Danke fuer den Tip!
chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
DAS ist aber NICHT DEINE,
oder???etwa???doch???

Guten Abend Mono
Nein, leider nicht, ich fühle mich für ein solches Teil auch etwas alt, mal probefahren, ok. Vor etwa einem halben Jahr hatte ich das Projekt schon mal hier, habe da schon gedacht / geahnt, dass sie schön wird. Ich hätte den Motor anders gelagert, der starke Knick zum Kardan gefällt mir nicht so.
Damals sah sie aber noch so aus:

Anhänge

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend Mono
Nein, leider nicht, ich fühle mich für ein solches Teil auch etwas alt, mal probefahren, ok. Vor etwa einem halben Jahr hatte ich das Projekt schon mal hier, habe da schon gedacht / geahnt, dass sie schön wird. Ich hätte den Motor anders gelagert, der starke Knick zum Kardan gefällt mir nicht so.
Damals sah sie aber noch so aus:

Sorry, sehe gerade, dass die Bilder schrecklich sind, vielleicht finde ich noch was Anderes.
So, ist etwas besser
Schönen Abend

Anhänge

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

ich stell mal schnell einen kaffee hin, wenn es geht, und wünsche einen schönen tag. :)

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, kam vorhin nicht rein....

dann gibts heute doppelt Frühstück.

Schönen Tag noch. :)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
18° in EL. DAnke für die Verpflegung.
Allen nen tollen Tag!:)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche einen netten Tag. Heute geht's in den Heidepark:D. Bremen Wetter: fettes Gewitter + gleich Regen:cool: abba mur kurz und dann ist juut:D

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen GuMo's
Wetter hier wieder ok, gestern hat es kurz gestürmt, aber fast nichts geregnet, jetzt wieder blau.
Wird wohl eine kleine Runde geben, aber Anderes ist auch noch zu tun, und die Dose hat eine platte Batterie, da funzt nicht einmal mehr die Zentralverriegelung :D:D, sowas von platt, hat sich wohl aus Kummer über meine Abwesenheit aufgehängt. :D:D
Danke für das reichhaltige Frühstück und den Kaffee

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Wetter prima bei jetzt schon 26° (jedenfalls bei uns auf der Terrasse).

Einen angenehmen Tag Euch ALLEN!!! :)

ich in dieser woche auch .... weiss wirklich nicht, was mich geritten hat, das ich mich freiwillig für den freitag melde :confused::(:mad:
Vllt. tröstet es Dich, ich muss sogar am Samstag ran!

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben
19 Grad und Sonnenschein:)
Danke für Kaffee und Frühstück.
Heute Abend wollte ich ursprünglich aufs Stadtfest. Bin aber gerade soo oberschräg drauf (das Wetter macht gerade total an und ich hab Hormonüberschuss) Oh man, möge der Kelch schnell an mir vorrüber ziehen.

Habt alle einen entspannteren Tag als ich

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben
19 Grad und Sonnenschein:)
Danke für Kaffee und Frühstück.
Heute Abend wollte ich ursprünglich aufs Stadtfest. Bin aber gerade soo oberschräg drauf (das Wetter macht gerade total an und ich hab Hormonüberschuss) Oh man, möge der Kelch schnell an mir vorrüber ziehen.

Habt alle einen entspannteren Tag als ich
Moin Grit! :)

Ich hab das umgekehrte Problem! Das Resultat ist aber das gleiche! :eek::D

Auch Dir einen schönen Tag und ignorier diesen Überschuss und geh auf´s Stadtfest!

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
und nen bewölkten Gruß ausm Revier an alle Hormonmonster :p:D:):)
Na toll:rolleyes: ich finds grad weniger lustig.
Nicht mal mal mehr Gurken kann ich ohne Hintergedanken schnibbeln und die
Handwerker im Garten arbeiten mit nacktem Oberkörper:eek::rolleyes:
Jetzt geh ich aber erst mal auf Hunderunde, vielleicht hilft´s ja.

Frosch'n

Frosch'n

hmmm...doch so schlimm....Moppedfaaan soll helfen..:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach:)
Na toll:rolleyes: ich finds grad weniger lustig.
Nicht mal mal mehr Gurken kann ich ohne Hintergedanken schnibbeln und die
Handwerker im Garten arbeiten mit nacktem Oberkörper:eek::rolleyes:
Jetzt geh ich aber erst mal auf Hunderunde, vielleicht hilft´s ja.
;):D
Tja Männer, dann mal ran;):D

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf ....

.. auf aussem Revier.

Hier halte ich mich jetzt mal komplett raus.:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben