GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nomen est Omen, was meinst Du wo ich mich normal rumtreibe:D:D:D
chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Wenn das Berge sind lebt ihr wohl unter dem Meeresspiegel :D:rolleyes:;)

Gruß aus dem hess. Bergland

Olaf
Guten Morgen
Charly und ich lachen uns kaputt, andrerseits empfinden wir etwas Mitleid. Ich wohne auf 650münn, da muss ich ein 200m tiefes Loch buddeln, um auf diese Berghöhe zu kommen :D:D
Sorry, aber meine Eva und ich haben uns über die "Berge" amüsiert.

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Vielen Dank Ecki
selten so gelacht, wenigstens einer ist um diese Zeit kreativ:eek::eek:
Schönen Tag noch

L

LGW

Gast
Regen und irgendwie 15°. Herbst :D

Ab morgen soll's wohl wieder mehr so Indian Summer werden, bin gespannt.

G

Gast 7673

Gast
Käptn Nemo

begrüßt sie von Bord der Nautilus !!:D;)

GLÜCK AUF aus dem nieseligen Pott

B

Birk

Gast
Guten Morgen
Charly und ich lachen uns kaputt, andrerseits empfinden wir etwas Mitleid.
moin moin GuMo :)

Chlöisu - das ging mir ähnlich: ich hatte, seit ich selber hier im Flachland wohne - immer ein bisschen Mitleid mit den Schweizern, die zwischen diesen Bergen leben müssen, soweit weg vom Meer... Die den Sonnenauf- oder -untergang niemals auf Augenhöhe erleben können, wo alles ein wenig eng ist - auch geographisch :cool:.... Bedauernswertes Bergvölklein irgendwie - wie glücklich war ich, dem entflohen zu sein!:D

Aber jetzt, wo ich tagelang Reiseberichte in mich reinziehe (und komischerweise finden die seltenst im flachen Land statt...) kriege ich doch eine ganz neue Beziehung zu meiner alten Heimat...

Und ja - manchmal habe ich auch ein wenig Sehnsucht nach "meinem" Engadin, meinem jahrzehntelangen, regelmässigen Urlaubsort bis vor ein paar Jahren.

Aber schön zu wissen, dass die Grenzen ja offen sind :D Was hindert uns also, als Touri die Berge zu geniessen, um dann abends heim ins traute Flachland zu fahren und - zumindest ansatzweise - Meeresluft zu schnuppern? :cool::cool:

L

Lisbeth

Gast
grüßt euch! für guten morgen ist es ein bisschen zu spät.

hier ist wunderbares herbstwetter mit strahlenblauem himmel, ein bisschen wind und angenehmen temperaturen.

und zum flach-, hügel- und bergland sag ich auch noch was. am besten ist es bei uns :D
wir haben bergige hügel oder andersrum. berge sind einfach traumhaft, nur grün müssen sie sein. wenn es zu hoch und karg wird, gefällt es mir nicht mehr.
und flachland geht gar nicht. einmal einen urlaub an der nordsee gehabt und die ganze familie kam mit mittelschweren depressionen heim. alles eben und flach, die bäume schief in eine richtung und die kühe nur in schwarz-weiß. da packt einen heimweh. kollektiv.

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Hallo Sophie
Eigentlich sind meine Urlaubsorte wenn möglich dort, wo es mehr Tiere als Leute gibt, wie Schottland, span. Meseta, Skandinavien oder USA Midwest, andrerseits bin ich mit dem Mopped natürlich auf Kurvensuche. Das eine hab ich hier vor der Haustür, für das Andere nehme ich ziemlich viele Kilometer auf mich, z.B. auf der Fahrt nach Israel über Ostanatolien. Wenn ich für beides weit fahren müsste, würde ich umziehen.
Schönen Tag noch

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Servus meine Lieben....:)
Der Magen-Darm-Infekt legt mich den Rest der Woche lahm.....:mad:
Also abwarten und Tee trinken....bäääääähhhhhhh:eek::eek:;):D:D

A

ArmerIrrer

Gast
Servus meine Lieben....:)
Der Magen-Darm-Infekt legt mich den Rest der Woche lahm.....:mad:
Also abwarten und Tee trinken....bäääääähhhhhhh:eek::eek:;):D:D
muss auch mal sein, kannst ja schauen ob Du noch so ein paar aufregende Bilder vom U-Boot-Rennen findest... :D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Tach ihr Lieben
Das Wetter ist wie in Bremen, denke ich.
Klaus, ich glaub wir müssen einen Asylantrag stellen, es ist weit in die Berge und nach Anatolien;)
Sophie, was die Geschichte mit der Sonne angeht kann ich das nur bestätigen, in einem Tal das im Schatten liegt könnte ich auch nicht leben.
Da würde ich depressiv werden.
Gute Besserung an Robert und Grit:)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben