GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und desdawegen auch mal heute Morgen zu lesen ?;):D
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
das schietwetter herrscht wohl bundesweit.
hier herrscht es schon die ganze nacht. die testrunde gestern abend war noch kurz trocken, seitdem schiffts. wird wohl und muss auch weitergehen, scjhliesslich hab ich heute aussendienst.:D:mad::(:cool::cool:

EUCH ALLEN einen SCHÖNEN TAG
nicht vergessen:

kerze für dem heiligen der wochenmitte anzünden!​
Und desdawegen auch mal heute Morgen zu lesen ?;):D

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Endlich sind wir Norddeutschen mal etwas besser dran. Gestern Sonnenschein ohne Ende, heute soll es auch noch schön bleiben. Die Sonne scheint jetzt schon vom blauen Himmel. Der Pensionär wird wohl noch ein mal auf die Reise gehen.

K

Kira

Gast
Guten Morgen

die Sonne scheint und ich kann weder Moped noch Auto fahren, langsam krieg ich die Krise;):)

Allen einen schönen Bergfesttag.

A

ArmerIrrer

Gast
das GuMo mutiert hier so langsam zum (Früh) Rentner-Fred, habt ihr heute auch schön brav eure Rentner-Bravo abgeholt?
ja Du, was will man machen...:D:D:D

Guten Morgen aus dem feuchten Vorarlberg, kühl ists und ich bin schon fleißig, ja, in der Tat ich bin schon seit ner Stunde am arbeiten, nur mal kurz Kaffeepause grad...

Grüßlis

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen,
wettertechnisch echt bescheiden....es regnet nicht....es gießt ...und kalt is' es auch.
Der Parkplatz für die kleine Gartenschau hat sich in eine Seenlandschaft (eigentlich eher ein großer See) verwandelt und ist kaum noch trockenen Fußes zu gegehen.;):D

Wünsche Euch allen einen guten Tag und allen die es brauchen können gute Besserung!!! ....sind ja doch einige im Augenblick, leider.

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Hier hat´s heut Nacht ganz schön gescheppert. Gestern ham´ma noch geschwitzt und heute

Nichts desto trotz wünsch ich Euch einen angenehmen und streßfreien Tag!

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen GuMo's
Danke allen, die etwas zum Frühstück beigetragen haben.
Bin soeben mit nachlesen zu Ende, Mensch, herrschte da gestern eine Weltuntergangsstimmung. Gell, wenn das Wetter wieder moppedtauglich ist bessert sich das. Bei mir seien auch 20cm Dickdarm zu viel, da sehe ich nicht so schwarz, wenn das Zeug draussen ist, wird's besser. Das mit den Knien kann doch auch nur noch besser werden, und alle Kollegen mit künstlichen Hüftgelenken sind sich einig, dass sie die Operation viel früher hätten machen sollen.
Klar wünsch ich allen, die's brauchen können Gute Besserung und vor Allem Kopf hoch, das wird schon werden.
Das Wetter hier ist besch......eiden, Regen, kalt, Nebel, kann also auch nur noch besser werden ;):D;):D.
Macht's gut und einen schönen Tag allen
Gruss Klaus

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, wünsche allen einen guten Tag:) Bremen Wetter: die Sonne lacht, das soll so bleiben, was will man mehr:D:D:D

B

beak

Gast
Moin moin, wünsche allen einen guten Tag:) Bremen Wetter: die Sonne lacht, das soll so bleiben, was will man mehr:D:D:D

Könnte man/frau sich den Ballon mal ausleihen? Der ist ja süß!

Guten Morgen Andreas!

Unser Nachbar hat es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht uns zu verwirren: Er mäht bei strömendem Regen den Rasen. Wenn ich nur wüßte, was der geraucht hat... :D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hier ist es auch trocken, die Seppels sind wieder mal total gierig und wollen den Regen nicht teilen:eek: , solln sie ihn doch behalten:D:D:D;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben