GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; total cool, ich find das witzig wie ihr euch extra für mich die Mühe macht "spezielle" Bilders und Videos zu suchen... Danke an alle!! Und jetzt...
A

ArmerIrrer

Gast

Moin Ecki, du schwarze Seele, ich hab da mal was überprüft..Du hast tatsächlich heute Geburtstach....wußtest Du das auch schon:confused::confused::confused::rolleyes:

Lieber Ecki ich wünsch dir alles Gute, Gesundheit und Glück zu deinem Geburtstag:):). Bleib wie de bist, das passt schon sehr gut:D:D

total cool, ich find das witzig wie ihr euch extra für mich die Mühe macht "spezielle" Bilders und Videos zu suchen...

Danke an alle!!

Und jetzt geh ich ins Bett, deutlich über ein Liter Rotwein ist irgendwarum zu viel... :D:D

Nachti, bis morgen früh irgendwann.. :p

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

aus owl sonnige 11,8°, 998 hpa, 76% lf. so schaut es hier heute aus. wünsche einen schönen tag.:)
@ ecki :) nachträglich alles gute zum geburtstag.

Anhänge

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen, 12° und blauer Himmel aber ich glaube der hält sich nicht...

Ich wünsche euch einen feinen Tag.

Kathrin

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, Bremen Wetter: es ist hell, da sind Wolken, es scheint trocken zu sein, es könnte ein netter Tag werden

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Moin Andreas, musste gleich los in die große weite WElt ? Direkt ungewohnt so früh von dir ne Meldung zu erhalten....:)

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
Moinmoin

ausm noch sonnigen Pott bei sehr sehr frischen 12,6 Grad, 992 mB und 74 % LF, jetzt schnell noch nen ordentlichen

für alle zum schlürfen als Nachschlag, dann gehts ab zur Schicht, hätte aber nicht gedacht dass ich nach 4 Wochen Zwangspause in der letzten ersten Arbeits-Woche echt Muskelkater vom normalen Gehen bekommen hätte, aber nu geht es von Tag zu Tag besser .......

Zuletzt bearbeitet:
chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen GuMo's
Vielen Dank allen, die etwas zum reichen Frühstück beigetragen haben. Gute Fahrt.
Hier ist das Wetter schön und kühl, aber ab Mittag sind ausgiebige Niederschläge angesagt, Sturm und alles, was kein Mensch braucht.
Mal sehen, was an der Prognose dran ist.
Noch rasch auf's Möppi, solange es noch nicht allzu schlimm ist.
Schönen Tag und denen die's nötig haben gute Besserung.
Gruss Klaus

B

beak

Gast
Guten Morgähn!

Eva, mein Mitgefühl und gute Besserung!!!

Hier lacht die Sonne und ich hab frei, yes, yes, yes!!!

A

ArmerIrrer

Gast
moin gumo´s....
oups...habe ich alkis...ehem eckis :D geburtstag versemmelt.

sorry mein kleiner langer unfallsucher....:D:D:D:D

natürlich auch von mir das beste zum neuen jahresring in deiner rinde :p;):D

werde ein wenig vorsichtiger beim fahren, ansonsten bleib so wie du bist- sonst müßtest du dir ja einen anderen nick suchen....:p

alles gute !
Moin Kurzer,
danke danke, und das passt schon, ich wollte es ja auch erst nicht wahr haben bis mir gesagt wurde dass das wohl jedes Jahr ist...

Grüßlis

B

beak

Gast
Vergessen:

Mit dem vierbeinigen Neuzugang wird´s nun nix, die behalten das Kater´chen (6 Wochen alt) selbst. Da er nicht sehr gesund ist (das war auch der Grund, warum ich ihn aufgenommen hätte), hoffe ich mal, dass die ihn aufpäppeln und nicht einfach seinem Schicksal überlassen.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben