GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; guter Lehrmeister? wir können auch ANDERS :D:D:D
Frosch'n

Frosch'n

wir können auch ANDERS :D:D:D
wollzt du eigentlich Vollgas zum Siebenschläfer braten..oder warum die Frage ob ne Q Vollgasfest is......keinen Stretch bidde....sonst versaust gleich noch deinen Zögling....:D in der Ruhe liegt die Kraf'd....:D:D

Raubtier

Raubtier

Modell
Suzuki Bandit 600 kult
wollzt du eigentlich Vollgas zum Siebenschläfer braten..oder warum die Frage ob ne Q Vollgasfest is......keinen Stretch bidde....sonst versaust gleich noch deinen Zögling....:D in der Ruhe liegt die Kraf'd....:D:D
das großväterchen Oeli darf nicht vollgas dahin. sonst schimpft frau das er mir wechgefahren is.. :D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
nöö eher gaaanz jemütlich

die Frage nachem Vollgasfest bezog sich eher auf ne schnelle Überbrückungsfahrt zum Testen....

Frosch'n

Frosch'n

das großväterchen Oeli darf nicht vollgas dahin. sonst schimpft frau das er mir wechgefahren is.. :D
das glaub ich kaum..das "Großväterchen" nem Banditen folgen kann....im Augenblick vllt noch..aber bald..wenn du groß bis'd..dann wird er versägt..der alte Mann......:D

G

Gast15171

Gast
verückte
alles verrückte hier.
und nicht nur 1 irrer.

mir bleibt da nur noch dat koppschütteln.
oder besser:
HEADBANGEN, wie der 1 arme sagen tät.
aber der hat ja muskelkater. nachdem ich
ja nicht mit zum siebenschläfer hängeb kommenkann und daher nichts praktisches dazulernen kann beim hinterherfahren, hab ich mir die neue
motorrad COACH gekauft.
JAWOLL.
und wenn ich die erst ausgelesen habe, hänge ich euch alle ab.
euch verrückte! JAWOLL

moin Raubtier! du scheinst hier gut reinzupassen:D

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
ja geeenau...und du mit Stelz'n auf'm Mopeterle...huaaaaarrrr..ich schmaixxx mich wäch...:D:D:D
Ich brauch keine Stelzen....aber Du könntest mit Deiner tiefergelegten glatt unter mir durchfahren.....wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle....:D:D:D

moeli

moeli

Modell
11er GS & 75/7
ich glaub für Breitenau

hab ich dank dem gefährlichem RAUBTIER meinen Spitznamen schon weg, ohne daß ich es verhindern konnte :confused:
:D:D:D

Raubtier

Raubtier

Modell
Suzuki Bandit 600 kult
das glaub ich kaum..das "Großväterchen" nem Banditen folgen kann....im Augenblick vllt noch..aber bald..wenn du groß bis'd..dann wird er versägt..der alte Mann......:D
ach ich glaub das selbst wenn er an stöcken geht mit 70 oder so.. *lach* wohl immernoch soooo fährt.... :p

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben