GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hatte das Vergnügen das Ohr gestern persönlich zu begutachten... Rentiert sich gar nicht, dass de hinguckst, einfach unspektakulär :D:D:D Wir...
B

beak

Gast
ach robert, die verschönerung....

was macht eigentlich dein ohr? gab es ein foto? wenn ja, auf welcher seite? :D

also verschönerung mit schlangensitz war nix. als der stoff dann da war, hat sich rausgestellt, dass ich etwas nachlässig beim lesen der beschreibung war. der war in bronze im überwiegenden teil. sieht wie schmeißfliege aus. brauchst du? ich hätte zufällig zwei meter im keller auf vorrat liegen.

meine dicke ist immer noch mattschwarz foliert (geniale idee, hält sich phänomenal das zeug) und hat inzwischen eine ohrmarke im linken ohr. außerdem noch den miv auspuff, sturzbügel wie bei der adv und nebelscheinwerfer dran. der reifenhändler am samstag dachte, ich sei mit alexanders dicken da :D er wollte mir vom mopped helfen....
Ich hatte das Vergnügen das Ohr gestern persönlich zu begutachten... Rentiert sich gar nicht, dass de hinguckst, einfach unspektakulär :D:D:D
Wir wollen aber trotzdem ein Foto von Deinem Moped sehen

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
guten Abend, ist ja richtig voll hier.;):cool:

Da werde ich mal schnell stichpunktartig lesen. :D

B

beak

Gast
die schuhe sind super robert. 100 punkte. leider ist das grün nicht in der richtigen nuance. aber sonst, große klasse. ein wertvoller beitrag. :D:D:D

brautmodengeschäft? das ist mal eine idee, da hätte ich nicht drangedacht. aber ich weiß nicht, ob ich mich da reintraue. alexander kriegt vermutlich einen herzinfarkt
Gib ihm einfach vorher Rescue-Tropfen (ich schwöre drauf, hab die auch immer dabei, nur für solche Zwecke), die sind gut bei Schock usw. ;):D

B

beak

Gast
Guten Abend die Damen, boh, jetzt wollt ich gerade abschalten... Dass Ihr auch immer so spät erscheinen müßt, wenn beak schon ins Bett muss

L

Lisbeth

Gast
schlangenleder ist jetzt passé. ich arbeite gerade an einer sitzbank aus coladosen. nein, besser bierdosen vom aldi. das gibt eine protestsitzbank. genau. ich weiß zwar noch nicht wogegen, aber zumindest ist es ein anfang

L

Lisbeth

Gast
Gib ihm einfach vorher Rescue-Tropfen (ich schwöre drauf, hab die auch immer dabei, nur für solche Zwecke), die sind gut bei Schock usw. ;):D
wie oft gehst du ins brautmodengeschäft? seid ihr nicht schon verheiratet? illegales verhältnis? schämt euch!

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin Kathrin bis abba spät heute und getz wacker schlafen, morgen wird's hart:eek::D. Haste schon das Blaulich montiert:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
schlangenleder ist jetzt passé. ich arbeite gerade an einer sitzbank aus coladosen. nein, besser bierdosen vom aldi. das gibt eine protestsitzbank. genau. ich weiß zwar noch nicht wogegen, aber zumindest ist es ein anfang
Mußt die Hornbach oder Obi Dosen nehmen. die sind Projekt bezogen:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Protestiere doch gegen Brautmoden;)
dann wirds für Alexander leichter:D
Bist du sicher das du dir so viel Pfand auf die Sitzbank packen willst??

B

beak

Gast
wie oft gehst du ins brautmodengeschäft? seid ihr nicht schon verheiratet? illegales verhältnis? schämt euch!
Brautmodengeschäfte sind mein 2. Hobby, ich geh da immer gucken... Die ganzen armen (männlichen) Teufel, denen das Grauen ins Gesicht geschrieben steht... Einfach nur geil!!! :p;):D Ne, kein illegales Verhältnis, bei uns hier in Bayern muss alles seine Ordnung haben... :D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben