L
Lisbeth
Gast
und schwarzriesling. du merlot?Ich geh mit!![]()
und schwarzriesling. du merlot?Ich geh mit!![]()
.....und Alexander muss jetzt ohne fliegenMoin, Bernd fröhliche Ruhezeit.
Susanne, da haste abber n Helm geklaut bei dem neuen Avatarsieht klasse aus
![]()
und schwarzriesling. du merlot?
Ich geh mit!![]()
Wieso.....und Alexander muss jetzt ohne fliegen![]()
Ne, Merlot hatte ich gestern zur Genügeund schwarzriesling. du merlot?
Ich glaub ich trink heut nix....reicht noch von gesternNe, Merlot hatte ich gestern zur GenügeMein Gatte hat mir ein Bierchen gebracht. Cheerio!
Hab mich heut schon extrem gedopt mit ner Nasenspülung (wobei ich glaub, das will jetzt niemand so genau wissen...Klar Mädels, wieder bei den Drogen angekommen
Und zur Nachschicht wieder in'e Koje verschwunden![]()
miss sophie!Ne, Merlot hatte ich gestern zur GenügeMein Gatte hat mir ein Bierchen gebracht. Cheerio!
Wie weit ist eigentlich die Verschönerung von dein Mopet????? Ich mein Schlangenledersitz und ähnliches.....gibts keine Bilder? büüüüüdddddeeeeeeeeder war nur ausgeliehen.
Ich hätt schon noch einen vertragen, aber aus Solidarität (Helmut durfte ja nicht...), hab ich mich zurück gehalten.Ich glaub ich trink heut nix....reicht noch von gestern![]()
Das sehe ich genausoIch glaub ich trink heut nix....reicht noch von gestern![]()
Grün ist ja im Moment recht trendig. Guck mal im Internet und dann kannste ja mal bei div. Geschäften nachfragen. Cremefarbene kriegste eigentlich immer, vor allem in Brautmodengeschäften.miss sophie!
ich hab mir ein kleid gekauft für eine größere festivität. über ebay total billig. geschenkt quasi. sieht super aus, passt perfekt. aber oh drama, jetzt ist mir aufgefallen, dass ich keine passenden schuhe dazu hab. ich brauch grüne hochhackige oder zumindest cremefarbige. wo krieg ich die jetzt her? drama baby
Doch ich. ich steh auf so was, kann ich bitte Bilder habenHab mich heut schon extrem gedopt mit ner Nasenspülung (wobei ich glaub, das will jetzt niemand so genau wissen...)
Aber heute bin ich echt groggy
Sowas oder????miss sophie!
ich hab mir ein kleid gekauft für eine größere festivität. über ebay total billig. geschenkt quasi. sieht super aus, passt perfekt. aber oh drama, jetzt ist mir aufgefallen, dass ich keine passenden schuhe dazu hab. ich brauch grüne hochhackige oder zumindest cremefarbige. wo krieg ich die jetzt her? drama baby
Ach ja stimmt.....R1200GS Adv Sondermodell mit kleinem Tankach robert, die verschönerung....
was macht eigentlich dein ohr? gab es ein foto? wenn ja, auf welcher seite?
also verschönerung mit schlangensitz war nix. als der stoff dann da war, hat sich rausgestellt, dass ich etwas nachlässig beim lesen der beschreibung war. der war in bronze im überwiegenden teil. sieht wie schmeißfliege aus. brauchst du? ich hätte zufällig zwei meter im keller auf vorrat liegen.
meine dicke ist immer noch mattschwarz foliert (geniale idee, hält sich phänomenal das zeug) und hat inzwischen eine ohrmarke im linken ohr. außerdem noch den miv auspuff, sturzbügel wie bei der adv und nebelscheinwerfer dran. der reifenhändler am samstag dachte, ich sei mit alexanders dicken daer wollte mir vom mopped helfen....