GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mit dem Grip hast du allerdings Recht, meine aktuellen Reifen habe ich noch keinen Meter im Regen gefahren, bis jetzt hatte ich damit nur...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Mit dem Grip hast du allerdings Recht, meine aktuellen Reifen habe ich noch keinen Meter im Regen gefahren, bis jetzt hatte ich damit nur Sonnenschein:)
Ich freu mich auch schon darauf euch endlich persönlich kennenzulernen:):)

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
..ein Weizenbier zum Schluß....

Ich hab da ein einfaches Rezept bei Regen: Situationsabhängige Schlenker und Abweichungen von der eigentlich geplanten Strecke;) können die gröbsten Schauer umschiffen:eek:, wenn´s RICHTIG :(schüttet, kann man/frau ja auch mal einkehren...:), ansonsten wird gefahn bis alle schön "durch" sind...:eek::rolleyes:-auf jeden Fall gibbet dann nich soviel "Schweißgeruch auffe Hütte....:D-Weizen gibbet am Schluß.....

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Ich hab da ein einfaches Rezept bei Regen: Situationsabhängige Schlenker und Abweichungen von der eigentlich geplanten Strecke;) können die gröbsten Schauer umschiffen:eek:, wenn´s RICHTIG :(schüttet, kann man/frau ja auch mal einkehren...:), ansonsten wird gefahn bis alle schön "durch" sind...:eek::rolleyes:-auf jeden Fall gibbet dann nich soviel "Schweißgeruch auffe Hütte....:D-Weizen gibbet am Schluß.....
Na, da bin ich ja beruhigt. Hab schon gedacht,
dass bei Regen Cat (weiß ich zufällig das sie auch bei regen fährt:D)
und ich allein unterwegs sind.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Jau diese Auweichtaktik nehme ich gerne:) Erst auf die Wolken zufahren und dann kurz vorher abbiegen:D
Gegen den Schweißgeruch sind die Klamotten gerade in der Waschmaschine, die letzte Woche war temperaturmäßig echt der Hammer:D:D
Wir haben soooo ein Glück mit dem Wetter gehabt, unglaublich:):)
Das war wirklich genau so wie ich es bestellt hatte:):D

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Hallo Jörg
man darf hier einfach mitmischen, ähm schreiben.
Trau Dich ruhig:)

T

ThyFan

Modell
1100GS
Hallo Jörg
man darf hier einfach mitmischen, ähm schreiben.
Trau Dich ruhig:)
Moin :D:D:D

Ich lese eigentlich lieber.
Außerdem bastele ich gerade an meiner nächsten Runde (das Forum läuft auf einem 2ten Monitor fast immer nebenher). Aber die nächsten Tage sollen ja nicht so berauschend werden.

Vi se's

Jörg

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Warten wir es doch erst mal ab, am Sonntag war auch Regen angesagt
und wir sind nicht nass geworden:)
Ansonsten machen wir halt mal wieder den Dichtigkeitstest:D

G

Gast 7673

Gast
KOMA

Du solltest bisweilen etwas auf Deinen (Schreib-) Ton achten mein Bester. :mad:

Ich hab in meiner Knallfahrradkarriere schon soo oft nen nassen Pöppes gekriegt Koma, da kommst DU - glaub ich - nich mit.

Außerdem Hab ich Dir an der Tanke gesagt, wie Scheiße das ist wenn das Leder sich vollsaugt. Nachdenklich werd ich eigentlich nur, wenn ich die Spreu sein soll....:mad:

MIR macht jedenfalls ne Regenfahrt keinen Spaß und ich brauch das nicht mehr.

@the Rest

Würd Euch natürlich auch gern in personam Kennen lernen.

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag:)
Heuer ist ja wieder Salattag:D, da werd ich jetzt mal schnell
in die Küche verschwinden.
Bis später mal

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder

Ich hab in meiner Knallfahrradkarriere schon soo oft nen nassen Pöppes gekriegt Koma, da kommst DU - glaub ich - nich mit.

Außerdem Hab ich Dir an der Tanke gesagt, wie Scheiße das ist wenn das Leder sich vollsaugt. Nachdenklich werd ich eigentlich nur, wenn ich die Spreu sein soll....:mad:

@the Rest

Dann erscheinst Du halt notfalls mit dem Auto;)
Nichterscheinen wird angemessen bestraft:D:D:D

B

beak

Gast

@the Rest

Hi Di@k,
ich sag nur, ähem schreib nur: "Warme Dusche" :D
Und ich bekenne: Ich gehöre auch zu der "Spreu"!!! :) Mir gehts genauso, ich bin schon zu oft bei Regen gefahren....
Einen schönen Tag noch!!!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann erscheinst Du halt notfalls mit dem Auto;)
Nichterscheinen wird angemessen bestraft:D:D:D
Ich habs;)
Wir bilden einfach Fahrgemeinschaften mit der Dose, ist eh günstiger;):D
Stimmt schon, Regenfahren ist meistens blöd, ich hoffe einfach noch weiter auf gutes Wetter.

B

beak

Gast
Männo... Bin gespannt, wann wir heute los kommen... Wär schon längst weg, wenn mein Gatte nicht soooooo viel zu erledigen hätte. Männer ... :D:D:D

gearbox2001

gearbox2001

Modell
R1200GS (08/2004) und R100GS (12/1993)
Wie "guten Morgen"????

Guten Morgen um 13h00 - ganz schön schräg

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus,

also bei Regen fahr ich auch nicht mehr soooo gern :(, dafür bin ich schon zu oft geduscht worden, Mit dem Grip isses dann auch so ne Sache, zumal meine GS heut morgen noch neue Puschen für den Urlaub bekommen hat.

Hier regnet´s sich´s langsam ein, schade.

LG
Bernd

twice

twice

Modell
ADV 2015
Servus,

also bei Regen fahr ich auch nicht mehr soooo gern :(, dafür bin ich schon zu oft geduscht worden, Mit dem Grip isses dann auch so ne Sache, zumal meine GS heut morgen noch neue Puschen für den Urlaub bekommen hat.

Hier regnet´s sich´s langsam ein, schade.

LG
Bernd
Goode :D na Urlauber sch.... Wetter :rolleyes: bei uns fängt es eben auch an aber nur leicht. Habe mir heute mal kurzentschlossen Urlaub genommen und mit Simone an nen See gefahren .

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben