GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Abend die Damen und Herren. Seid Ihr Alle noch unterwegs ?:)
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend die Damen und Herren.

Seid Ihr Alle noch unterwegs ?:)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
N`abend Kathrin,

so lange arbeite ich auch nicht;):D. Hasse den Schock überwunden:confused::o
War ja nicht wirklich ein Schock aber Du weißt doch die ersten Kratzer sind die schlimmsten.

Werdet Ihr ja am Samstag sehen.

Wann reist Ihr eigentlich an ?

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
War ja nicht wirklich ein Schock aber Du weißt doch die ersten Kratzer sind die schlimmsten.

Werdet Ihr ja am Samstag sehen.

Wann reist Ihr eigentlich an ?
Ja "The first cut is the deepest" . . .;):D

Wir werden wohl unter der Obhut von Di@k und Mattin einfliegen. Wir wollten unsere Mopeds mitbringen - wenn`s recht ist.;);):D:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Ja "The first cut is the deepest" . . .;):D

Wir werden wohl unter der Obhut von Di@k und Mattin einfliegen. Wir wollten unsere Mopeds mitbringen - wenn`s recht ist.;);):D:D
Wie Moppeds ?:confused:;):D:D Ich dachte Du kommst jetzt vielleicht mit dem Radl. :D

Na Ihr seid ja bestimmt in der schnellen Truppe und nicht bei den Blümchenpflückern.:)

B

beak

Gast
Hi Kathrin,
kann mir schon vorstellen, dass Du Dich ärgerst! Aber hilft ja nix, es ist passiert und irgendwann bekommen sie alle ihre ersten Kratzer. Mir passiert das immer, wenn ich was ganz neu habe, gleich die ersten Wochen... Hab schon ein neues Moped fast zu Schrott gefahren nach einem halben Jahr...

Werd mich mal verabschieden, war ein anstrengender Tag heute! Euch ALLEN

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Wie Moppeds ?:confused:;):D:D Ich dachte Du kommst jetzt vielleicht mit dem Radl. :D

Na Ihr seid ja bestimmt in der schnellen Truppe und nicht bei den Blümchenpflückern.:)
1. Ja neh is klar - btw mein Rad ist von KTM - ich will doch keinen Ärger.;)

2. Man kann Blümchen auch schnell pflücken:p;):D - ich möchte da auch nicht beim Kolbentreiben stören - versteße;):D.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Hi Kathrin,
kann mir schon vorstellen, dass Du Dich ärgerst! Aber hilft ja nix, es ist passiert und irgendwann bekommen sie alle ihre ersten Kratzer. Mir passiert das immer, wenn ich was ganz neu habe, gleich die ersten Wochen... Hab schon ein neues Moped fast zu Schrott gefahren nach einem halben Jahr...

Werd mich mal verabschieden, war ein anstrengender Tag heute! Euch ALLEN
Nacht Gabi:) - kurz und knapp heute:cool: - cu Holger

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Nacht Gabi,

auch wenn Du schon weg bist. :)

@ Holger, ich pflücke auch lieber Blümchen. :)

Kolbentreiben ist eine Nr. zu schnell für mich. ;):cool:

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Nacht Gabi,

auch wenn Du schon weg bist. :)

@ Holger, ich pflücke auch lieber Blümchen. :)

Kolbentreiben ist eine Nr. zu schnell für mich. ;):cool:
Ich guck erst mal und dann schau`n wir mal.;)
Wie gesacht we make mal ein Träningslager - Geschwindigkeit ist keine Hexerei.;):)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Tach!
Katze, watt machzte?? Nur weil ich angedroht hatte mitzufahren musst Du doch nicht gleich Dein Möppi wechwerfen. :D
Schade, die ersten Kratzer tun am meisten weh.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Tach!
Katze, watt machzte?? Nur weil ich angedroht hatte mitzufahren musst Du doch nicht gleich Dein Möppi wechwerfen. :D
Schade, die ersten Kratzer tun am meisten weh.
Du hättest gestern auch Spaß gehabt, schade das ich erst so spät gesehen habe das Du angerufen hast.

Aber Du bist ja des öfteren im Pott.:)

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Du hättest gestern auch Spaß gehabt, schade das ich erst so spät gesehen habe das Du angerufen hast.

Aber Du bist ja des öfteren im Pott.:)
Abba nicht mehr lange mit der R1!! Wegen weil die mitte September verkauft wird. Unter Umständen war das die letzte Tour mit Ihr durch den Pott. :eek::cool::(

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Brauche das Geld für die Schule. Ausserdem reizt sie mich nicht mehr so sehr. (Heul, Schluchz:o;)) Ist schon schade drum. Aber,.... wer weiß schon was noch kommt.

Wann fängst Du denn dann mit der Schule an ?

Jetzt im Herbst ?

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben