Guten Morgen und ein gesundes allzeit unfallfreies 2017
Diskutiere Guten Morgen und ein gesundes allzeit unfallfreies 2017 im Neu hier? Forum im Bereich Community; :cool: Servus und hallo,
einen herzlichen Gruß aus Nürnberg an die Runde, mit der Hoffnung,
dass der Sommer langsam mit angnehmeren...
Boxeradv
Themenstarter
Servus und hallo,
einen herzlichen Gruß aus Nürnberg an die Runde, mit der Hoffnung,
dass der Sommer langsam mit angnehmeren Temperaturen Einzug hält
aktuelle T. 0101.17 12.30 -8 Gradle
Alex2104
Guten Morgen optimistischer Nürnberger,
herzlich willkommen im neuen Jahr und hier im Forum
.
Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt....und vielleicht verrätst du uns etwas mehr üebr dich, wenn du etwas aufgetaut bist
.
Have fun,
Gruß aus der Pfalz,
Alex
Boxeradv
Themenstarter
Habe mittlerweile die grauen Schläfen (;-)) wie meine 1150gs bin, überwiegend im Süden unterwegs, leidenschaftlicher Gardaseefahrer- Südtirol und plane mit einem Freund nächsten Winter eine Tour durch ZA .
pietch1
Habe mittlerweile die grauen Schläfen (;-)) wie meine 1150gs bin, überwiegend im Süden unterwegs, leidenschaftlicher Gardaseefahrer- Südtirol und plane mit einem Freund nächsten Winter eine Tour durch ZA .
Willkommen hier und allzeit gute Fahrt. Für SA gibt es hier die richtigen Ansprechpartner. SA Moose anschreiben und fertig
guckst du hier:
http://www.gs-forum.eu/reise-100/wenn-europa-zu-langweilig-wird-130824/
GSA1
Willkommen im Forum aus Österreich!!
Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
LG
Bertl
Boxeradv
Themenstarter
Erst einmal ein herzliches Danke für die Kontaktinfos- bin dadurch schon zusätzlich auf einige Filme gestossen und nun endgültig angefixt und will eigentlich die Sasion gleich dort beginnenund nicht mehr bis Dezember 17 warten
Viele Grüsse an die gesamte Gruppe
Joerg
andiaufderq
Gruß aus der Erlanger Ecke, vielleicht gehr ja mal zusammen, egal wohin.
gruß
Andi
Boxeradv
Themenstarter
Termin
Servus Andi,
ist kein Problem gern auch mal in Richtung Kathi- aber lass uns noch 2-3 Tage warten ,
Absprache per pn oder auch Telefon
VG Joerg
andiaufderq
Gerne
Thema:
Guten Morgen und ein gesundes allzeit unfallfreies 2017
Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪
Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde,
jetzt bin ich auch dabei.
Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪
Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde,
jetzt bin ich auch dabei.
Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...