guten Morgen aus dem bergischen Land

Diskutiere guten Morgen aus dem bergischen Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen zusammen, ich bin im Augenblick noch XJR 1300 Fahrer, welche aber zum Verkauf steht, denn ich möchte eine R 1100 GS fahren. Ich...
H

Highlander60

Themenstarter
Guten Morgen zusammen,

ich bin im Augenblick noch XJR 1300 Fahrer, welche aber zum Verkauf steht, denn ich möchte eine R 1100 GS fahren.
Ich wohne in dem schönen bergischen Land in der Nähe von Köln, und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad (obwohl die Strassen immer schlechter werden ) und schraube auch gerne an den Motorrädern .
Intressant wäre da mal die ein oder andere Expertenmeinung zum Kauf der 1100er auf was man so achten sollte.
Wer fragen hat möchte sie gern stellen :)

Gruß Ralf

Quick

Quick

Modell
1200 GS ADV Triple Black
Hi Ralf
willlkommen hier im Forum .
Ich bin des öfteren in Deiner Ecke ,dort läßt es sich schön fahren .

Gruß Jürgen

Bajaman

Bajaman

Welcome aus der Landeshauptstadt NRW

Shadow76

Shadow76

Modell
BMW R1200 GS ADV (K51)
Servus Ralf,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum !

Gruß
Tom

F

FritzWutz

Auch guten Morgen, auch Bergisches Land.

Viele Grüße,
Olaf

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Willkommen und bravo zum Wechsel! Ich finde die XJR wunderschön, aber die GS erhöht Deinen Aktionsradius ganz ungemein!:cool:

Grüße

Gérard

H

Highlander60

Themenstarter
Vielen Dank für die Begrüßung, und Gerard das will ich doch hoffen ;)

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Moin und welcome!

Viel Spaß und gruß (fast aus dem BErgischen)

Mac

balu67

balu67

Modell
R 12 GS Rallye, R12R
Schönen Gruß aus Düsseldorf und herzlichst Willkommen

Gruß
Thorsten

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Ralf,

herzlich willkommen und viel Erfolg mit der Suche nach einer schönen 11er GS! Is n prima Bike!
Gerne werden die Modelle ab BJ 97 empfohlen. Ich hatte eine '95 und '97, gugg im entsprechenden Bereich mal nach meinem 500.000 Km-Bereicht, da sind n paar neuralgische Punkte der 11er erwähnt.

Gruß

der Kurze

B

Bayernfan

Modell
R 1100 GS
Herzlich Willkommen,

auch aus dem Bergischen Land und ebenfalls 11 GS Fahrer.

Gruß

Jörg

H

Highlander60

Themenstarter
Hallo Ralf,

Gerne werden die Modelle ab BJ 97 empfohlen. Ich hatte eine '95 und '97, gugg im entsprechenden Bereich mal nach meinem 500.000 Km-Bereicht, da sind n paar neuralgische Punkte der 11er erwähnt.

Gruß

der Kurze
Hallo Kurzer :)

danke für die Info, hab ich gelesen

Gruß Ralf

S

sprinter

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum:cool:

Thema:

guten Morgen aus dem bergischen Land

guten Morgen aus dem bergischen Land - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben