Holzsternchen
Themenstarter
Hallo Gemeinde,
Guten Abend aus Duisburg,
ich bin seit Mitte Oktober STOLZER Besitzer eine Neuen Adventure als Umsteiger von Suzuki GSX 1400.
Ich habe mir den Umstieg nicht leicht gemacht und viel Probe gefahren auch KTM und war der Meinung nichts ist anders als meine Suzi und warum tauschen?? Ich mache eine Woche im Jahr Männerurlaub und fahre dann schonmal 2000 KM durch Deutschland ohne Autobahn. Dieses Jahr war dann Schluss da die Rhön und Thüringen meine Handgelenke geschafft hat.
Fahre seit 1978 Moped ( CB 750 K2 ) und habe mich nach dem Kauf der BMW gefragt ob ich noch nie Motorrad gefahren bin. Habe ca. 200000 KM mit dem Moped hinter mir aber an diesem ist alles anders. Ich suche die ganze Zeit den Augen-Kurven-Schalter???? Du brauchst nur eine Kurve an zu gucken und schon legt sich das Moped auf der Ideallinie rein. Irre.
Aber jetzt zu meinen Fragen ( zwei )
Ich habe ab und zu ( auch bei hohem Tempo ) wenn ich über Unebenheiten fahre ein komisches Geräusch/ Gefühl so als wenn der Hauptständer unter das Fahrzeug schlagen oder irgendwelche Verspannungen im Moped sein würden????
Zum zweiten geht mir ab und zu das Moped aus - beim Anfahren genauso wie beim Runterschalten???
Kennt jemand die Probleme???
Guten Abend aus Duisburg,
ich bin seit Mitte Oktober STOLZER Besitzer eine Neuen Adventure als Umsteiger von Suzuki GSX 1400.
Ich habe mir den Umstieg nicht leicht gemacht und viel Probe gefahren auch KTM und war der Meinung nichts ist anders als meine Suzi und warum tauschen?? Ich mache eine Woche im Jahr Männerurlaub und fahre dann schonmal 2000 KM durch Deutschland ohne Autobahn. Dieses Jahr war dann Schluss da die Rhön und Thüringen meine Handgelenke geschafft hat.
Fahre seit 1978 Moped ( CB 750 K2 ) und habe mich nach dem Kauf der BMW gefragt ob ich noch nie Motorrad gefahren bin. Habe ca. 200000 KM mit dem Moped hinter mir aber an diesem ist alles anders. Ich suche die ganze Zeit den Augen-Kurven-Schalter???? Du brauchst nur eine Kurve an zu gucken und schon legt sich das Moped auf der Ideallinie rein. Irre.
Aber jetzt zu meinen Fragen ( zwei )
Ich habe ab und zu ( auch bei hohem Tempo ) wenn ich über Unebenheiten fahre ein komisches Geräusch/ Gefühl so als wenn der Hauptständer unter das Fahrzeug schlagen oder irgendwelche Verspannungen im Moped sein würden????
Zum zweiten geht mir ab und zu das Moped aus - beim Anfahren genauso wie beim Runterschalten???
Kennt jemand die Probleme???
Zuletzt bearbeitet: