"Gutekunst Federn" Bestellung

Diskutiere "Gutekunst Federn" Bestellung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo! Hier sind ja auch Professionals unterwegs.... Bestellt jemand ggf. was bei der "Fa. Gutekunst Federn"? Ich brauche genau eine Feder (oder...
bezetausoer

bezetausoer

Themenstarter
Hallo!
Hier sind ja auch Professionals unterwegs....
Bestellt jemand ggf. was bei der "Fa. Gutekunst Federn"? Ich brauche genau eine Feder (oder auch zweite als Ersatz), kann aber als Privatperson dort nicht bestellen, leider blieb auch eine Musteranfrage unbeantwortet.
Diese wird benötigt

Windcbx

Windcbx

Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
wie schnell brauchst du die Federn?
Schreib halt ne PN.
Gruß Sturmi

Eckart

Eckart

Modell
F800GS 2011
Ich brauche genau eine Feder (oder auch zweite als Ersatz), kann aber als Privatperson dort nicht bestellen, leider blieb auch eine Musteranfrage unbeantwortet.
Diese wird benötigt
Die Produkte solcher Firmen werden ja oft durch Einzelhändler verkauft. So führt eine Google-Suche nach der Produktbezeichnung zu diesem Treffer mit Webshop:
[Paket] Druckfeder 2,5 x 27,5 x 28,5 | TH-MINI
Interessanterweise erscheint die gesuchte Bezeichnung nicht auf der Seite, sondern nur im Quelltext versteckt. Der Hersteller ist nicht angegeben (sondern nur "aus Deutschland") und Du müsstest die Spezifikationen noch einmal in allen Details abgleichen

bezetausoer

bezetausoer

Themenstarter
Die Produkte solcher Firmen werden ja oft durch Einzelhändler verkauft. So führt eine Google-Suche nach der Produktbezeichnung zu diesem Treffer mit Webshop:
[Paket] Druckfeder 2,5 x 27,5 x 28,5 | TH-MINI
Interessanterweise erscheint die gesuchte Bezeichnung nicht auf der Seite, sondern nur im Quelltext versteckt. Der Hersteller ist nicht angegeben (sondern nur "aus Deutschland") und Du müsstest die Spezifikationen noch einmal in allen Details abgleichen
Vielen Dank, interessant, Spec passt, wird wohl die gleiche sein.
Sturmi hat da netterweise schon was in die Wege geleitet, ich hab ihn grad angeschrieben. In deinem link verkaufen die auch an Private das müsste dann nicht um zwei Ecken versendet werden...

Thema:

"Gutekunst Federn" Bestellung

"Gutekunst Federn" Bestellung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz)

BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS. Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
  • Wirth Federn

Wirth Federn: Nabend, ich hatte heute vor, die Wirth Federn in die Gabel einzubauen. Dabei stellte ich fest, daß die Neuen inkl. HÜLSEN ca 5cm zu kurz sind...
  • Erledigt Touratech progressive Federn BMW 1250 GS Adventure

Touratech progressive Federn BMW 1250 GS Adventure: Biete progressive Austauschfedern von Touratech an für die BMW 1250 GS Adventure STANDARD HÖHE‼️ Artikel Nr siehe Bild -Bezeichnung siehe Bild...
  • Suche Federbein vorne R 1200 GS K25 bj 2004-2007 31428529485

Federbein vorne R 1200 GS K25 bj 2004-2007 31428529485: Hey, möchte vielleicht jemand noch ein Federbein loswerden? Der Vorgänger hat die Federbeine von der R eingebaut, ich wünsche mir nun die...
  • Feder und Stossdämpfer haben sich während der Fahrt getrennt.

Feder und Stossdämpfer haben sich während der Fahrt getrennt.: Wie kann sich die Hubstange des Stossdämpfer aus der Führung unten lösen? Ist hier ein Sicherungsstift verloren gegangen? Wie kann sich die...
  • Feder und Stossdämpfer haben sich während der Fahrt getrennt. - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz)

BMW R1100GS Tieferlegungskit ca. 5cm (Federn + niedriger Sitz): Verkaufe eine niedrige Fahrersitzbank und ein Tieferlegung-Feder-Kit von HyperPro für eine R1100GS. Die Sitzbank wurde durch eine Sattlerei neu...
  • Wirth Federn

Wirth Federn: Nabend, ich hatte heute vor, die Wirth Federn in die Gabel einzubauen. Dabei stellte ich fest, daß die Neuen inkl. HÜLSEN ca 5cm zu kurz sind...
  • Erledigt Touratech progressive Federn BMW 1250 GS Adventure

Touratech progressive Federn BMW 1250 GS Adventure: Biete progressive Austauschfedern von Touratech an für die BMW 1250 GS Adventure STANDARD HÖHE‼️ Artikel Nr siehe Bild -Bezeichnung siehe Bild...
  • Suche Federbein vorne R 1200 GS K25 bj 2004-2007 31428529485

Federbein vorne R 1200 GS K25 bj 2004-2007 31428529485: Hey, möchte vielleicht jemand noch ein Federbein loswerden? Der Vorgänger hat die Federbeine von der R eingebaut, ich wünsche mir nun die...
  • Feder und Stossdämpfer haben sich während der Fahrt getrennt.

Feder und Stossdämpfer haben sich während der Fahrt getrennt.: Wie kann sich die Hubstange des Stossdämpfer aus der Führung unten lösen? Ist hier ein Sicherungsstift verloren gegangen? Wie kann sich die...
  • Oben