Gute Neuigkeiten für Wiener

Diskutiere Gute Neuigkeiten für Wiener im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Häupl fordert Motorräder auf Wiener Busspuren - Verkehr in Wien - derStandard.at ? Panorama ;)
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
die Vassilakou muss eingraucht sein oder sie hat noch nie ein richtiges Motorrad gesehen ;) ich habe schon immer die Busspur/Straßenbahnspur verwendet (nach vorherigem Rundumblick ob der Rennleitung)...

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
zum benutzen der Busspur braucht Wien eine Gesetzesänderung? das ist in München anders ;)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
du bekommst auch "deine" Maut, wird nicht mehr lange dauern :-)

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Aber dafür bezahl ich dann keine Kfz-Steuer mehr. . .

Wer's glaubt.
ist schon faszinierend, für wie dumm uns die Politiker manchmal verkaufen möchten.
Dann wird´s heißen: wir guten deutschen Politiker hätten unseren deutschen Steuerzahlern ja gerne
einen Nachlaß bei den KFZ Steuern gewährt, aber die bösen Politiker in der EU haben uns nicht gelassen...

Die Automobilclubs dürfen nicht einmal mehr differenzierte Preise für Sicherheitstrainings für langjährige
Mitglieder, normale Mitglieder und Nichtmitglieder aufgrund von EU Richtlinien machen... und bei diesen
EU Richtlinien haben die deutschen Abgeordneten natürlich mitgestimmt (nach Abstimmung mit der
Bundespolitik).

Ewald_GS

Ewald_GS

Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
An der Zeit wäre es, dass Motorradfahrer die Busspur mitbenützen dürfen!

Thema:

Gute Neuigkeiten für Wiener

Gute Neuigkeiten für Wiener - Ähnliche Themen

• Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus? - Ähnliche Themen

• Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?

Beklebung am Tankdeckel - wofür ist das gut?: Hallo, wie beim Beispielbild ist auch bei meiner GS dieser Kleber am Tankdeckel. kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat / wofür diese...
  • Biete Sonstiges Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP

Drohne DJI Mavic Pro Platinum, so gut wie neu, OVP: Hallo, evtl. hat ja jemand Interesse an meiner Mavic Pro Platinum. Ich hatte mir diese für einen Irlandurlaub neu gekauft und seitdem nicht mehr...
  • Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?

Kennt sich hier jemand richtig gut mit Basecamp und BMW Navigator Navis aus?: ja, wie gesagt. Bräuchte echt mal ne kurze Unterstützung bezgl. Navigator 6. Wenn jemand so freundlich wäre mir ein paar kurze Fragen per PN zu...
  • Oben