Gute Nachricht für (uns) NOLAN Fahrer oder alle die ...

Diskutiere Gute Nachricht für (uns) NOLAN Fahrer oder alle die ... im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; sich überlegen einen Helm zu kaufen der noch leistbar ist und auch technisch wieder "up to date" ist. Endlich (nach 2-3 Jahren) kommt Bluetooth...
faridelk

faridelk

Themenstarter
sich überlegen einen Helm zu kaufen der noch leistbar ist und auch technisch wieder "up to date" ist.

Endlich (nach 2-3 Jahren) kommt Bluetooth 2.0 .. bedeutet:

Telefonieren über Bluetooth (wie gehabt)
Musik über Bluetooth (neu)
Gleichzeitige Verbindung von mehreren BT Geräten (zb.Handy und Navi)
Intercom mit 2tem NOLAN Helm mit BT

schon klar, das ganze können auch andere Helme, aber das tolle ist ja das modular aufgebaute System. So komm ich jetzt endlich zu meinem BT 2.0 obwohl ich noch einen N102 Helm besitze. Und wer weiß was die Zukunft bringt ? viell. auf das Funkgerät integriert zur Bike2Bike Unterhaltung ?

Find es halt gut, dass sich da endlich was getan hat und es ein integriertes System ist ganz ohne "Gewächs" auf der Seite, hinten oder sonst wo.

auf der Nolan Seite stehen auch schon technische Informationen

Gruß aus Wien

Farid

Thema:

Gute Nachricht für (uns) NOLAN Fahrer oder alle die ...

Gute Nachricht für (uns) NOLAN Fahrer oder alle die ... - Ähnliche Themen

• Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Gute Nachrichten aus Österreich

Gute Nachrichten aus Österreich: Österreich regelt Maut in Grenznähe neu Gruß Thomas
  • Gute Nachricht-Italien gewährt Rabat auf Knöllchen.

Gute Nachricht-Italien gewährt Rabat auf Knöllchen.: Hallo miteinander, heute in der Zeitung gefunden, die italienischen Behörden gewähren Verkehrssündern einen Rabatt auf Strafzettel, wenn sie die...
  • Die gute Nachricht: Die Strassen werden saniert...

Die gute Nachricht: Die Strassen werden saniert...: die Schlechte: Es kann dauern... http://www.youtube.com/watch?v=uPzziIM8-Vk&feature=player_embedded
  • Die gute Nachricht: Die Strassen werden saniert... - Ähnliche Themen

• Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Gute Nachrichten aus Österreich

Gute Nachrichten aus Österreich: Österreich regelt Maut in Grenznähe neu Gruß Thomas
  • Gute Nachricht-Italien gewährt Rabat auf Knöllchen.

Gute Nachricht-Italien gewährt Rabat auf Knöllchen.: Hallo miteinander, heute in der Zeitung gefunden, die italienischen Behörden gewähren Verkehrssündern einen Rabatt auf Strafzettel, wenn sie die...
  • Die gute Nachricht: Die Strassen werden saniert...

Die gute Nachricht: Die Strassen werden saniert...: die Schlechte: Es kann dauern... http://www.youtube.com/watch?v=uPzziIM8-Vk&feature=player_embedded
  • Oben