Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Diskutiere Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
herbie72

herbie72

Themenstarter
Modell
BMW R 850 GS
Hallo,
kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen kann. Bei BMW selbst haben sie es nicht geschafft den Motor korrekt einzustellen.
Danke
Herbie

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Die einzigen, manuell einstellbaren Variablen sind
1. Ventile
2. Zündzeitpunkt (statisch)
3. Synchro

Mehr Stellrädchen gibts nicht. Der Rest kann zwar defekt sein, ist aber nicht einstellbar.
Z. B. Luft- , Öltemperatur-, Lambdasonde usw.

1. u. 2. sind profaner Standard.
Zu 3. sollte man vertieftes Wissen um die Zusammenhänge haben.
Läßt sich aber alles hier o. bei powerboxer.de eruieren.

herbie72

herbie72

Themenstarter
Modell
BMW R 850 GS
Sie läuft auf ca. 1500/min Leerlaufdrehzahl und ist nach wie vor zu fett. Habe das CO Poti schon soweit runtergedreht, aber bin immer noch bei knappen 5% CO.
Bei BMW hab ich das große Service machen lassen, aber das Bike ist immer noch ein Schluckspecht. Daher würde ich gerne einen Spezialisten hinzuziehen, der sich das alles ansieht und mir dann sagt, was da nicht rund läuft.

Thema:

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn - Ähnliche Themen

• Erledigt FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Erledigt Motorrad Stiefel Daytona Evo Sports Gr. 45 sehr gut gepflegt!

Motorrad Stiefel Daytona Evo Sports Gr. 45 sehr gut gepflegt!: Wie o.g. biete ich die tollen Evo Sports von Daytona an. Alter ca. 5,5 Jahre. Wurden von mir nur dreimal zum Renntraining (ohne Sturz) und auf...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V inkl. Lifetime-Update - Sehr guter Zustand

BMW Motorrad Navigator V inkl. Lifetime-Update - Sehr guter Zustand: Ich verkaufe hier meinen BMW Motorrad Navigator V. Das Gerät kam an meiner R1200GS LC zum Einsatz und hat mir da wertvolle Dienste geleistet. Der...
  • Gute Motorrad Karten für Deutschland - gibt es die noch?

Gute Motorrad Karten für Deutschland - gibt es die noch?: Hallo an alle, die Suche hat mich nicht weitergebracht, da hier wohl fast alle auf Navis umgestiegen sind ;) Ich suche ganz altmodisch eine gute...
  • Korrekt' Motomania von Holger Aue als Animation von Louis Motorrad - Gut...

Korrekt' Motomania von Holger Aue als Animation von Louis Motorrad - Gut...: Voll Fett
  • Korrekt' Motomania von Holger Aue als Animation von Louis Motorrad - Gut... - Ähnliche Themen

• Erledigt FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44

FORMA Motorrad Boots, in gutem Zustand, Gr. 44: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltenen FORMA Motorradboots. Wasserdicht, und sehr bequem auch zum Laufen. Gr. 44. VP 35.-
  • Erledigt Motorrad Stiefel Daytona Evo Sports Gr. 45 sehr gut gepflegt!

Motorrad Stiefel Daytona Evo Sports Gr. 45 sehr gut gepflegt!: Wie o.g. biete ich die tollen Evo Sports von Daytona an. Alter ca. 5,5 Jahre. Wurden von mir nur dreimal zum Renntraining (ohne Sturz) und auf...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V inkl. Lifetime-Update - Sehr guter Zustand

BMW Motorrad Navigator V inkl. Lifetime-Update - Sehr guter Zustand: Ich verkaufe hier meinen BMW Motorrad Navigator V. Das Gerät kam an meiner R1200GS LC zum Einsatz und hat mir da wertvolle Dienste geleistet. Der...
  • Gute Motorrad Karten für Deutschland - gibt es die noch?

Gute Motorrad Karten für Deutschland - gibt es die noch?: Hallo an alle, die Suche hat mich nicht weitergebracht, da hier wohl fast alle auf Navis umgestiegen sind ;) Ich suche ganz altmodisch eine gute...
  • Korrekt' Motomania von Holger Aue als Animation von Louis Motorrad - Gut...

Korrekt' Motomania von Holger Aue als Animation von Louis Motorrad - Gut...: Voll Fett
  • Oben