Gute kompetente Werkstatt nähe BB

Diskutiere Gute kompetente Werkstatt nähe BB im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallole aus dem Schwabenland…. Ich hab eine F800GS aus 2012. Leider aktuell das unleidige Thema ABS Steuergerät, an dem ich gerade schon eine...
T

Twinrepair

Themenstarter
Hallole aus dem Schwabenland….
Ich hab eine F800GS aus 2012.
Leider aktuell das unleidige Thema ABS Steuergerät, an dem ich gerade schon eine ganze Weile rummache.
Das alte war per CAN nicht mehr erreichbar. Gebrauchtes gekauft, eingebaut, und nun Suche ich eine kulante, fähige Werkstatt Umkreis 100 km von Böblingen, die mir das Codiert/Fahrgestellnummer umschreibt etc.
Leider kann das bei mir in der Ecke keiner, oder besser will nicht…
Wäre klasse, wenn ich hier eine Lösung finden Könnte
Vorab vielen Dank!

Thema:

Gute kompetente Werkstatt nähe BB

Gute kompetente Werkstatt nähe BB - Ähnliche Themen

• Gute Idee

Gute Idee: Hp2 treffen 2025
  • Erledigt BMW R1150GS in gutem Zustand zu verkaufen!

BMW R1150GS in gutem Zustand zu verkaufen!: Hallo, ich möchte hier meine BMW R1150GS mit nachfolgenden Details und Zubehör zum Kauf anbieten: 2. Besitzer 48 tkm gelaufen Bj. 2002, also die...
  • Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemütlich angehen und auch mal den...
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand

Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins, ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an. Ergonomisch perfekter...
  • Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal - Ähnliche Themen

• Gute Idee

Gute Idee: Hp2 treffen 2025
  • Erledigt BMW R1150GS in gutem Zustand zu verkaufen!

BMW R1150GS in gutem Zustand zu verkaufen!: Hallo, ich möchte hier meine BMW R1150GS mit nachfolgenden Details und Zubehör zum Kauf anbieten: 2. Besitzer 48 tkm gelaufen Bj. 2002, also die...
  • Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes

Gute Hotels Verdonschlucht / Route Grand Alpes: Hallo! Wir planen diesen August eine Tour der Route Grand Alps und Verdonschlucht. Allerdings wollen wir es gemütlich angehen und auch mal den...
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand

Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins, ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an. Ergonomisch perfekter...
  • Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal

Frage an die Hamburger, suche gutes Fischlokal: Hallo Hamburger oder Leute die sich da auskennen, meine Frau und ich sind Ende Januar für einen Kurztripp zu einem Musical in Hamburg. Da ich...
  • Oben