Guru Maps / Erfahrungsaustausch

Diskutiere Guru Maps / Erfahrungsaustausch im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo hier in die Runde, eine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrungen mit der Guru Maps App. Vorteil der App: - Offline Navigieren - Routen...
MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2023
Beiträge
172
Hallo hier in die Runde,

eine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrungen mit der Guru Maps App.

Vorteil der App:

- Offline Navigieren

- Routen leicht und schnell planen

- OSM Basis auch bei der Routen Navigation

- usw.

- Bedienen mit Remotek One

Ich teste das gerade, würde mich freuen wenn hier ein ernsthafter Austauschen stattfinden würde.

iOS App Store




VG

IMG_7283.jpeg

IMG_7282.png
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
715
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ist mein Backup auf dem Handy. Seit vielen Jahren sehr zuverlässig.
 
MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2023
Beiträge
172
Der Mehrwert liegt hier eindeutig auf Track Navigation, aber das scheint sehr informativ zu sein. Ich habe mir die Lizenz zugelegt. War heute im Angebot für Neukunden. VG
IMG_0173.png
 
MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2023
Beiträge
172
Test:
Routen / Track Übertragen von MyRoute Planung zu Guru Maps App

Ein Vorteil auf dem ersten Blick :

Die geplante Route wird bei „Speichen als“ im Format 1.2 GPX in Guru Maps sehr klar übernommen ohne neue Berechnung und das auf scheinbar allen Einstellungen.

  • OSM Planung + Berechnung = Guru Maps
  • HERE Planung + Berechnung
  • TomTom Planung + Berechnung

jeweils übertragen dann sieht es so aus , es werden drei Routen, nur bei OSM und TT lässt sich es auf Kurvenreich - Hoch stellen !!

Blau = OSM
Grün = HERE
Orange = TT

Bild nach Übertrag an Guru Maps
IMG_0035.png


in MyRoute Bild unten
schwarz = HERE
rot = TT
blau = OSM

IMG_7305.png
 
Zuletzt bearbeitet:
MS_MagnaR43

MS_MagnaR43

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2023
Beiträge
172
Vorteilhaft ist, in Guru Maps lassen sich alle Routen abfahren, so wie man sie überträgt 👋



- In MyRoute-App wohl nur die HERE Basis bei nur drei WP, da die MRA auf der HERE Berechnung basiert. Je mehr WP um so mehr gleichen sich die Routen an …



So oder So 👋
 
Thema:

Guru Maps / Erfahrungsaustausch

Guru Maps / Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Kurviger.de und OsmAnd Maps+ - zu viele Ansagen

    Kurviger.de und OsmAnd Maps+ - zu viele Ansagen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei, eine Navi-Lösung für meine neue Africa Twin zu finden, die muss Apple CarPlay kompatibel sein und auf meinem...
  • Guru Meditation Fehlermeldung

    Guru Meditation Fehlermeldung: Moin, bin ich eigentlich der einzige, der immer wieder diese 404 Guru Meditation Fehlermeldung sieht? Ich dachte, dass es sich dabei um eine...
  • Beim Auspuff-Guru!

    Beim Auspuff-Guru!: Nachdem mich das Thema, wie auch einige Andere, schon seit einiger Zeit beschäftigt und ich mich durch viele Beiträge zu Thema Auspuffanlagen...
  • Beim Auspuff-Guru! - Ähnliche Themen

  • BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone

    BMW Navigator 6 (VI) und Fragen zu Google Maps und Iphone: Hallo in die Runde, kurze Frage an euch. Ich werde mit dieser Navi einfach nicht warm. Kann ich auf dem Iphone eine Route mit Google Maps planen...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Kurviger.de und OsmAnd Maps+ - zu viele Ansagen

    Kurviger.de und OsmAnd Maps+ - zu viele Ansagen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei, eine Navi-Lösung für meine neue Africa Twin zu finden, die muss Apple CarPlay kompatibel sein und auf meinem...
  • Guru Meditation Fehlermeldung

    Guru Meditation Fehlermeldung: Moin, bin ich eigentlich der einzige, der immer wieder diese 404 Guru Meditation Fehlermeldung sieht? Ich dachte, dass es sich dabei um eine...
  • Beim Auspuff-Guru!

    Beim Auspuff-Guru!: Nachdem mich das Thema, wie auch einige Andere, schon seit einiger Zeit beschäftigt und ich mich durch viele Beiträge zu Thema Auspuffanlagen...
  • Oben