Erledigt Gummischutz für Geriffelte Fussraten

Diskutiere Gummischutz für Geriffelte Fussraten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Gummischutz für Geriffelte Fussraten... Schonen die Schuhsohle. Nur kurz benutzt dannach dann doch andere Tiefegelegte Rasren geholt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

palo

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2017
Beiträge
9
Ort
60435 Frankfurt
Modell
R1200GSR
Biete Gummischutz für Geriffelte Fussraten...

Schonen die Schuhsohle.
Nur kurz benutzt dannach dann doch andere Tiefegelegte Rasren geholt.
Selbstverständlich ohne abgebildeten Fussrasten.


Für 37.- inkl. Versand
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gummischutz für Geriffelte Fussraten

Gummischutz für Geriffelte Fussraten - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Gasgriff Arretierung "Cruise Control 26160-102 für BMW Modelle

    Wunderlich Gasgriff Arretierung "Cruise Control 26160-102 für BMW Modelle: Hallo, habe die linke Amarur an meiner F850Gs getausch und ein Sioftware update machen lassen. Nun ist der Tempomat aktiv, und ich kann mal die...
  • Drehmomente für F750GS

    Drehmomente für F750GS: Hallo zusammen, suche immer noch eine Drehmomen-Auflistung/Tabelle für die Schrauben der F750. Im speziellen suche ich das Drehmoment der...
  • Gummischutz am Sturzbügel

    Gummischutz am Sturzbügel: Moin zusammen, mein rechter Stürzbügel hat leider ein paar hässliche Schrammen und ich würde ihn gern austauschen. Habe auch einen rechten Bügel...
  • Suche Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile

    Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile: Moin, moin suche für das Bundeswehr Fernglas 10x50 von Hensoldt den Gummischutz in Einzelteilen. Wer was hat mit Preisvorstellung und eventuell...
  • Gummischützer ADV Fussraste

    Gummischützer ADV Fussraste: Moin, ich bleibe des öfteren mit meinen Stiefelsohlen an den Metallzacken der Fussrasten hängen:mad: (brauchen tu nich die Metallteile eh nicht)...
  • Gummischützer ADV Fussraste - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Wunderlich Gasgriff Arretierung "Cruise Control 26160-102 für BMW Modelle

    Wunderlich Gasgriff Arretierung "Cruise Control 26160-102 für BMW Modelle: Hallo, habe die linke Amarur an meiner F850Gs getausch und ein Sioftware update machen lassen. Nun ist der Tempomat aktiv, und ich kann mal die...
  • Drehmomente für F750GS

    Drehmomente für F750GS: Hallo zusammen, suche immer noch eine Drehmomen-Auflistung/Tabelle für die Schrauben der F750. Im speziellen suche ich das Drehmoment der...
  • Gummischutz am Sturzbügel

    Gummischutz am Sturzbügel: Moin zusammen, mein rechter Stürzbügel hat leider ein paar hässliche Schrammen und ich würde ihn gern austauschen. Habe auch einen rechten Bügel...
  • Suche Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile

    Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile: Moin, moin suche für das Bundeswehr Fernglas 10x50 von Hensoldt den Gummischutz in Einzelteilen. Wer was hat mit Preisvorstellung und eventuell...
  • Gummischützer ADV Fussraste

    Gummischützer ADV Fussraste: Moin, ich bleibe des öfteren mit meinen Stiefelsohlen an den Metallzacken der Fussrasten hängen:mad: (brauchen tu nich die Metallteile eh nicht)...
  • Oben