Gummischutz am Sturzbügel

Diskutiere Gummischutz am Sturzbügel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, mein rechter Stürzbügel hat leider ein paar hässliche Schrammen und ich würde ihn gern austauschen. Habe auch einen rechten Bügel...
F

Fossi-RZ

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
124
Ort
21526
Modell
R1250GS
Moin zusammen,
mein rechter Stürzbügel hat leider ein paar hässliche Schrammen und ich würde ihn gern austauschen.
Habe auch einen rechten Bügel gefunden, allerdings ist dort diese „Gummiecke“ nicht dran.
Weiß jemand, ob man diese Nachkaufen, bzw vom alten auf den neuen wechseln kann ?
Danke schonmal…

Gruss Frank
 

Anhänge

Andjej

Andjej

Dabei seit
05.10.2018
Beiträge
50
Ort
nähe Bremen
Modell
BMW R1200 GS ADV
Hi,
hatte ich damals von meinen alten Bügeln auf die Neuen übertragen (genietet)

 
Thema:

Gummischutz am Sturzbügel

Gummischutz am Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Suche PUIG 7542N Sturzbügel Schwarz

    PUIG 7542N Sturzbügel Schwarz: Hallo, Bin auf der Suche nach diesem Sturzbügel. PUIG 7542N Sturzbügel Schwarz Quelle Puig Vielleicht hat ja einer von euch einen abzugeben...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Sturzbügel Links

    Original BMW Sturzbügel Links: Habe noch einen linken Motorschutz rum liegen der schon einen Sturz hinter sich hat, daher möchte ich es verschenken. Vielleicht kann ja jemand...
  • Erledigt Gummischutz für Geriffelte Fussraten

    Gummischutz für Geriffelte Fussraten: Biete Gummischutz für Geriffelte Fussraten... Schonen die Schuhsohle. Nur kurz benutzt dannach dann doch andere Tiefegelegte Rasren geholt...
  • Suche Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile

    Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile: Moin, moin suche für das Bundeswehr Fernglas 10x50 von Hensoldt den Gummischutz in Einzelteilen. Wer was hat mit Preisvorstellung und eventuell...
  • Gummischützer ADV Fussraste

    Gummischützer ADV Fussraste: Moin, ich bleibe des öfteren mit meinen Stiefelsohlen an den Metallzacken der Fussrasten hängen:mad: (brauchen tu nich die Metallteile eh nicht)...
  • Gummischützer ADV Fussraste - Ähnliche Themen

  • Suche PUIG 7542N Sturzbügel Schwarz

    PUIG 7542N Sturzbügel Schwarz: Hallo, Bin auf der Suche nach diesem Sturzbügel. PUIG 7542N Sturzbügel Schwarz Quelle Puig Vielleicht hat ja einer von euch einen abzugeben...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Sturzbügel Links

    Original BMW Sturzbügel Links: Habe noch einen linken Motorschutz rum liegen der schon einen Sturz hinter sich hat, daher möchte ich es verschenken. Vielleicht kann ja jemand...
  • Erledigt Gummischutz für Geriffelte Fussraten

    Gummischutz für Geriffelte Fussraten: Biete Gummischutz für Geriffelte Fussraten... Schonen die Schuhsohle. Nur kurz benutzt dannach dann doch andere Tiefegelegte Rasren geholt...
  • Suche Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile

    Hensoldt Wetzlar 10x50 Fernglas (Bundeswehr) Gummischutz / Gummiteile: Moin, moin suche für das Bundeswehr Fernglas 10x50 von Hensoldt den Gummischutz in Einzelteilen. Wer was hat mit Preisvorstellung und eventuell...
  • Gummischützer ADV Fussraste

    Gummischützer ADV Fussraste: Moin, ich bleibe des öfteren mit meinen Stiefelsohlen an den Metallzacken der Fussrasten hängen:mad: (brauchen tu nich die Metallteile eh nicht)...
  • Oben