Suche Gummilager

Diskutiere Gummilager im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe mir den org BMW stutzbügel gekauft Modell R21.Leider hatte der Verkäufer die Befestigung Material nicht mehr.Suche deshalb,die gummi Lager...
K

Kreidler

Themenstarter
Habe mir den org BMW stutzbügel gekauft Modell R21.Leider hatte der Verkäufer die Befestigung Material nicht mehr.Suche deshalb,die gummi Lager hinten und vorne.Nicht mehr lieferbar. War heute beim Händler.Teilenummer;71607653738 2 mal
71607653739 2 mal.Wer kann mir bitte weiterhelfen

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Suche mal nach "Silentblock" bzw. "Metall-Gummi-Puffer" und Du wirst erschlagen. Das sind Industrie-Standardteile und sie kosten um 1 - 2 Euro.
Die Originalteile von BMW sind allerdings vergoldet, wenn man den Preis betrachtet..,

Thema:

Gummilager

Gummilager - Ähnliche Themen

• Abdeckung Batterie - Gummilager

Abdeckung Batterie - Gummilager: Jedes mal, wenn ich an die Batterie muss, drücke ich das Gummilager oben rechts heraus und ich suche das Ding wenigstens 15 Min. Damit ist jetzt...
  • Gummilager Rücklicht G650GS

Gummilager Rücklicht G650GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den "Gummilagern" mit welchen das Rücklicht "gelagert" ist. Meine sind langsam ausgelutscht und das...
  • ESD Halterung Gummilager Auspuff

ESD Halterung Gummilager Auspuff: Hallo zusammen, an meiner Q war beim Kauf schon ein anderer ESD montiert. Da ich nun einen Zach erstanden habe, möchte ich auch die Halterung...
  • Unklarheiten tote Gummilager Hinterachsstrebe

Unklarheiten tote Gummilager Hinterachsstrebe: Moin Leute, bei der Überholung meiner 2001 GS hab ich festgestellt, das die Lager der Hinterachsstrebe völlig schrott sind. Laut Teilenummer...
  • R1100 GS Gummilager mit Gewinde für Motorschutz

R1100 GS Gummilager mit Gewinde für Motorschutz: Hallo, ich benötige für den Motorschutz die Gummilager mit Gewinde, auf der Skizze die Nummer 3. Laut BMW die ET Nr: 11111340864, M6X15 / 25x10MM...
  • R1100 GS Gummilager mit Gewinde für Motorschutz - Ähnliche Themen

• Abdeckung Batterie - Gummilager

Abdeckung Batterie - Gummilager: Jedes mal, wenn ich an die Batterie muss, drücke ich das Gummilager oben rechts heraus und ich suche das Ding wenigstens 15 Min. Damit ist jetzt...
  • Gummilager Rücklicht G650GS

Gummilager Rücklicht G650GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den "Gummilagern" mit welchen das Rücklicht "gelagert" ist. Meine sind langsam ausgelutscht und das...
  • ESD Halterung Gummilager Auspuff

ESD Halterung Gummilager Auspuff: Hallo zusammen, an meiner Q war beim Kauf schon ein anderer ESD montiert. Da ich nun einen Zach erstanden habe, möchte ich auch die Halterung...
  • Unklarheiten tote Gummilager Hinterachsstrebe

Unklarheiten tote Gummilager Hinterachsstrebe: Moin Leute, bei der Überholung meiner 2001 GS hab ich festgestellt, das die Lager der Hinterachsstrebe völlig schrott sind. Laut Teilenummer...
  • R1100 GS Gummilager mit Gewinde für Motorschutz

R1100 GS Gummilager mit Gewinde für Motorschutz: Hallo, ich benötige für den Motorschutz die Gummilager mit Gewinde, auf der Skizze die Nummer 3. Laut BMW die ET Nr: 11111340864, M6X15 / 25x10MM...
  • Oben