Diskutiere Gummigriffe Erneuern im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zussamen
Möchte neue Gummigriffe draufmachen. Geht daß überhaupt bei Heizgriffen.
MFG. Dani
Rückenprotektor erneuern/wechseln: Hatte mir im Sommer den Furka-Anzug gegönnt und kam erst gestern zu meiner zweiten Ausfahrt damit.
Normalerweise benutze ich eine...
Carbonkappe Akrapovic erneuern: Hallo,
an meinem werksseitig an meiner F 850 Gs montierten Akra Endtopf ist die genietete Abschlusskappe aus Carbon kaputt. Kann mir jemand einen...
Lenker Gummigriff: 7/8/8''22mm Für BMW R 1200 GS LC R1200GS R 1200GS ADV Abenteuer 2014 2015 2016 2017 2018
Gummigriff ist neu
Beschreibung:
Zustand: hohe qualität &...
Heizgriffe - Gummigriff erneuern: Hi
Hab die Zubehörgriffe von Louis bestellt- die passen auch für Heizgriff der 1200er
Jetzt hab ich gelesen, dass einige ab 2007 die Drähte im...
Original Heizgriffe - Gummigriffe erneuern: Hallo
Die Griffe an meiner PD sind nach 85tK abgegriffen und speckig. Würde diese gerne mal ersetzen. Kann man hier loss neue Gummis drüberziehen...
Original Heizgriffe - Gummigriffe erneuern - Ähnliche Themen
Rückenprotektor erneuern/wechseln: Hatte mir im Sommer den Furka-Anzug gegönnt und kam erst gestern zu meiner zweiten Ausfahrt damit.
Normalerweise benutze ich eine...
Carbonkappe Akrapovic erneuern: Hallo,
an meinem werksseitig an meiner F 850 Gs montierten Akra Endtopf ist die genietete Abschlusskappe aus Carbon kaputt. Kann mir jemand einen...
Lenker Gummigriff: 7/8/8''22mm Für BMW R 1200 GS LC R1200GS R 1200GS ADV Abenteuer 2014 2015 2016 2017 2018
Gummigriff ist neu
Beschreibung:
Zustand: hohe qualität &...
Heizgriffe - Gummigriff erneuern: Hi
Hab die Zubehörgriffe von Louis bestellt- die passen auch für Heizgriff der 1200er
Jetzt hab ich gelesen, dass einige ab 2007 die Drähte im...
Original Heizgriffe - Gummigriffe erneuern: Hallo
Die Griffe an meiner PD sind nach 85tK abgegriffen und speckig. Würde diese gerne mal ersetzen. Kann man hier loss neue Gummis drüberziehen...