Diskutiere Gummidichtung BWM Helm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; so, nun habe ich mir meinen 2 Jahre alten schönen BMW Sport Integral etwas näher angesehen:
die untere Gummidichtung, welche eine ganz feine Lippe...
RexRexter
Themenstarter
so, nun habe ich mir meinen 2 Jahre alten schönen BMW Sport Integral etwas näher angesehen:
die untere Gummidichtung, welche eine ganz feine Lippe hat - eben diese - wird an den Seiten brüchig....
kann man die austauschen?
Und: wie hätte man das vermeiden können?
Danke & Gruß!
Thema:
Gummidichtung BWM Helm
Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht: Hallo ich suche ein Hinterradantrieb für meine 1150 GS /adv Baujahr 02 R21.
Meines hat sich verabschiedet letzte Woche auf der Autobahn.
Erst...
BWM R1250GS TFT Kontakte Klingelton: Hallo,
ich habe das TFT von meiner GS mit meinem iPhone11 gekoppelt. Das TFT ist auch mit meinem SENA 50S gekoppelt.
Anrufe kann ich über das TFT...
H4 Lampe Gummidichtung / Gummikappe für Megamoto (GS650) Scheinwerfer: Letzte Woche auf der IOM musste ich die H4 Lampe wechseln, dabei ist die große Gummikappe eingerissen.:(
Diese Kappe gibt es laut BMW nicht...
Frage zu Gummidichtung Adventure Alu-Topcase: Hallo Miteinander
Ich habe gestern für meine 2013er Adventure TB ein neues Original BMW Topcase abgeholt.
Zuhause beim Öffnen lag auf dem Koffer...
Gummidichtung zwischen Oelfilter und Motor???: Eine extra Gummidichtung zwischen Oelfilter und Motor???
Hallo Freunde,
Ich habe heute nun zum ersten Mal einen Oelwechsel an meiner
Dicken...
Hinterradantrieb BWM R 1150 GS ADV BJ, 02 gesucht: Hallo ich suche ein Hinterradantrieb für meine 1150 GS /adv Baujahr 02 R21.
Meines hat sich verabschiedet letzte Woche auf der Autobahn.
Erst...
BWM R1250GS TFT Kontakte Klingelton: Hallo,
ich habe das TFT von meiner GS mit meinem iPhone11 gekoppelt. Das TFT ist auch mit meinem SENA 50S gekoppelt.
Anrufe kann ich über das TFT...
H4 Lampe Gummidichtung / Gummikappe für Megamoto (GS650) Scheinwerfer: Letzte Woche auf der IOM musste ich die H4 Lampe wechseln, dabei ist die große Gummikappe eingerissen.:(
Diese Kappe gibt es laut BMW nicht...
Frage zu Gummidichtung Adventure Alu-Topcase: Hallo Miteinander
Ich habe gestern für meine 2013er Adventure TB ein neues Original BMW Topcase abgeholt.
Zuhause beim Öffnen lag auf dem Koffer...
Gummidichtung zwischen Oelfilter und Motor???: Eine extra Gummidichtung zwischen Oelfilter und Motor???
Hallo Freunde,
Ich habe heute nun zum ersten Mal einen Oelwechsel an meiner
Dicken...