günstige Übernachtung (Toskana/Lazise)

Diskutiere günstige Übernachtung (Toskana/Lazise) im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zuammen Wir fahren ende August in die Toskana und suchen günstige Übernachtung so in der nähe Lazise. Ist nur für eine Nacht als...
BikerPit

BikerPit

Themenstarter
Modell
R100GS PD 1250ADV Trible Black
Hallo zuammen
Wir fahren ende August in die Toskana und suchen günstige
Übernachtung so in der nähe Lazise.
Ist nur für eine Nacht als zwischenstop villeicht hat der ein oder andre
einen Tip:confused:
vielen dank :)

L

Lucky-Bogser

Modell
R1150GS
Hallo Biker Pit,
August ist am Gardasee Hauptsaison. Also mit günstig sieht es da ziemlich schlecht aus, vorallem am Ostufer des See´s. Das Westufer ist etwas günstiger. Wollt Ihr Hotels oder camping? Hotel ohne Buchung fast unmöglich. Auch bei Campingplätzen im Bereich Lazise ist eine Nacht schlecht. Dort gibt es 3 Plätze die Motorradfahrer überhaupt nicht nehmen und bei den anderen ist meistens ab 3 Nächten vorgesehen, wenn überhaupt etwas frei ist um diese Zeit.
Viele Grüße

F

fischsemmel

Modell
Triple Black (vorher GS1100)
Hallo BikerPit,

probiers mal im Casablanca (albergocasablanca.it). Nach Lazise geht man ca. 15 min.. Preislich lag das Doppelzimmer 2010 bei 80€ - ordentliches Frühstück und nette Besitzer.

Grüße
Herbert

BikerPit

BikerPit

Themenstarter
Modell
Hallo Biker Pit,
August ist am Gardasee Hauptsaison. Also mit günstig sieht es da ziemlich schlecht aus, vorallem am Ostufer des See´s. Das Westufer ist etwas günstiger. Wollt Ihr Hotels oder camping? Hotel ohne Buchung fast unmöglich. Auch bei Campingplätzen im Bereich Lazise ist eine Nacht schlecht. Dort gibt es 3 Plätze die Motorradfahrer überhaupt nicht nehmen und bei den anderen ist meistens ab 3 Nächten vorgesehen, wenn überhaupt etwas frei ist um diese Zeit.
Viele Grüße
Hallo:)
Na das wäre nur für einer Übernachtung fahren ja nächsten Tag weiter nach
Livorno ist nur ein zwischenstop,,, denke auch das es schwer wird da etwas
zu finden bin weiter am suchen,,
danke vorerst:)
BikerPit:cool:

BikerPit

BikerPit

Themenstarter
Modell
Hallo BikerPit,

probiers mal im Casablanca (albergocasablanca.it). Nach Lazise geht man ca. 15 min.. Preislich lag das Doppelzimmer 2010 bei 80€ - ordentliches Frühstück und nette Besitzer.

Grüße
Herbert

Hallo Herbert

Ich werde da mal nachsehn vileicht ist da etwas für uns dabei:)
vielen dank für den Tip
gruß BikerPit:cool:

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
wenn es nur für eine Übernachtung ist, warum dann direkt am Gardasee schlafen, es sei denn man will noch auf die Kamikazerutsche in Lazise,
ich würde versuchen im Tretino unter zu kommen.
Dann hat man am nächsten Tag ein paar Kilometer mehr, die auch ohne grosse Highlight sind, eben was fürn Po.
Gruß Jürgen

Thema:

günstige Übernachtung (Toskana/Lazise)

günstige Übernachtung (Toskana/Lazise) - Ähnliche Themen

• Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes

Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes: Falls jemand auf der Suche nach einem günstigen Handytarif für sich ist... FRAENK. Läuft im Telekomnetz und ist für meine Anforderungen echt ein...
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Suche Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Günstig zwischen Baden-Baden und Schaffhausen übernachten/Zelt (Pension)

Günstig zwischen Baden-Baden und Schaffhausen übernachten/Zelt (Pension): Hallo zusammen, ich suche zwischen Baden-Baden und Schaffhausen einen guten Zeltplatz oder eine günstige Pension. Kann mir jemand was empfehlen...
  • günstige Übernachtung im Raum Lindau / Bregenz gesucht

günstige Übernachtung im Raum Lindau / Bregenz gesucht: Moin zusammen, ich werde 17/18.Juli für einige Tage in die Lombardei fahren und den ersten Teil aus Zeitgründen mit der Dose nebst Anhänger...
  • günstige Übernachtung im Raum Lindau / Bregenz gesucht - Ähnliche Themen

• Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes

Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes: Falls jemand auf der Suche nach einem günstigen Handytarif für sich ist... FRAENK. Läuft im Telekomnetz und ist für meine Anforderungen echt ein...
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Suche Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Günstig zwischen Baden-Baden und Schaffhausen übernachten/Zelt (Pension)

Günstig zwischen Baden-Baden und Schaffhausen übernachten/Zelt (Pension): Hallo zusammen, ich suche zwischen Baden-Baden und Schaffhausen einen guten Zeltplatz oder eine günstige Pension. Kann mir jemand was empfehlen...
  • günstige Übernachtung im Raum Lindau / Bregenz gesucht

günstige Übernachtung im Raum Lindau / Bregenz gesucht: Moin zusammen, ich werde 17/18.Juli für einige Tage in die Lombardei fahren und den ersten Teil aus Zeitgründen mit der Dose nebst Anhänger...
  • Oben