Günstige R 1300 GS

Diskutiere Günstige R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nur falls jemand eine sucht, fast 4000€ unter Neupreis. Wenn ich nicht schon bestellt hätte...
Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Trophy mit goldenen Speichen beisst sich zu sehr für mich. Ist einfach Too much an Farben. Genau so eine steht bei meinem Dealer mit ASA. Der Sack will partout nicht meine schwarzen Speichen auf die neue umbauen und die goldenen dann eben mit meiner Maschine in Zahlung nehmen. Völlig unflexibel. Naja, andererseits bewahrt er mich vielleicht davor mit ASA eine Dummheit zu begehen

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Goldene Speichenräder gehören für mich an eine Grüne Tramuntana oder Triple Black.

"Nur" die goldenen Speichenräder sollten dennoch kein Hinderungsgrund sein.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Dafür halt billiger.

Gold ist doch auch schick, ich hatte zwei 1250er damit :D

Arik

Arik

Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Goldene Speichenräder gehören für mich an eine Grüne Tramuntana oder Triple Black.

"Nur" die goldenen Speichenräder sollten dennoch kein Hinderungsgrund sein.
Du meinst die Karre mit goldenen nehmen und diese einfach Pulvern ? Ansonsten würde ich mich jeden Morgen ärgern, wenn ich in die Garage gehe und mich die vordere goldene Speichenfelge anguckt.

U

USGS

Modell
R 1300 GS ASA
Wolfslake

Wolfslake

Themenstarter
wie kommst du auf fast 4000 € unter Neupreis? Neupreis m. E. (ohne Transportkosten) € 26.955. Angeboten für € 24.480. Macht 2.475 unter Neupreis. Konfiguration Der BMW Motorrad Konfigurator - Alle Modelle, Farben, Pakete und Preise im Überblick
Hast du evtl. den Doppelschalldämpfer vergessen? Ich Komme auf 27750€. plus Händler Gebühr (bei Neubestellung) 549€ ergibt dann 28299€. Die Angebotene soll 24480€ kosten. Sind knapp 4000€ Unterschied!

x-file

x-file

Ich hab die Trophy mit schwarzen Speichenräder, Goldene würden mir aber gut gefallen. Ist das too much?

Wolfslake

Wolfslake

Themenstarter
Ich hab die Trophy mit schwarzen Speichenräder, Goldene würden mir aber gut gefallen. Ist das too much?
Das ist ja so immer eine Sache mit dem Geschmack, häufig und zum Glück ist der meist unterschiedlich. Aber ich hätte jetzt auch nichts gegen die goldenen Felgen einzuwenden(Optik), glaube aber, dürfte ich nochmal entscheiden, würde ich auf die Schmiederäder gehen.

HP9000

HP9000

Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich würde bei der Anzeige die Auflistung der Ausstattung und Pakete erwarten, wenn welche eingebaut/aktiviert sind. Das sind maßgebliche Eigenschaften der Maschine, bedeutsamer, auch für den Preis, als die Farbkombination (die mir nun gefallen würde).

Wolfslake

Wolfslake

Themenstarter
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich würde bei der Anzeige die Auflistung der Ausstattung und Pakete erwarten, wenn welche eingebaut/aktiviert sind. Das sind maßgebliche Eigenschaften der Maschine, bedeutsamer, auch für den Preis, als die Farbkombination (die mir nun gefallen würde).
Steht alles da!
Dieses Bike hat folgende Ausstattungen:
  • Racingblue metallic
  • Doppelschalldämpfer
  • DSA Dynamic Suspension Adjustment
  • Headlight Pro
  • Schaltassistent Pro
  • Fahrmodi Pro
  • Touren-Paket
  • Dynamik-Paket
  • Innovations-Paket
  • Enduro-Paket Pro
  • Vorbereitung für Navigationsgerät
  • Sportbremse
  • Krümmer verchromt
  • Betriebsanleitung Deutsch
  • Sozius-Paket
  • Zentralverriegelung
  • Style GS Trophy
  • Sitzheizung
  • M Lightweight Batterie
  • Windschild el. verstellbar
  • LED-Zusatzscheinwerfer
  • Handschutzerweiterung
  • Heckkollisionswarnung
  • Riding Assistant
  • Hauptständer
  • Kofferhalter
  • Topcase Halter
  • Intelligenter Notruf
  • Teleservices
  • Komfortfahrersitz
  • Kreuzspeichenräder II
  • BMW Motorrad Gewährleistung

U

USGS

Modell
R 1300 GS ASA
Hast du evtl. den Doppelschalldämpfer vergessen? Ich Komme auf 27750€. plus Händler Gebühr (bei Neubestellung) 549€ ergibt dann 28299€. Die Angebotene soll 24480€ kosten. Sind knapp 4000€ Unterschied!
Du hast recht, sorry war zu vorschnell. Ich komme jetzt auf Neupreis 27.820. Allerdings ist der in Mobile genannte Preis ohne Transportkosten/Händlergebühr (hab nachgefragt).

FlowRider

FlowRider

Moderator
Was rechnet ihr alle so herum - steht doch auf dem Blatt - 27.411 oder so :D

Guter Preis, hätte ich auch genommen.

1743012963550.png

Thema:

Günstige R 1300 GS

Günstige R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes

Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes: Falls jemand auf der Suche nach einem günstigen Handytarif für sich ist... FRAENK. Läuft im Telekomnetz und ist für meine Anforderungen echt ein...
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Suche Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Suche Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51

Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51: Ich suche eine möglichst günstige Rallyesitzbank für die K50/K51 Modelle, also R1200 GS/GSA bzw. R1250 GS/GSA. Ich benötige lediglich die...
  • Biete Sonstiges Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax) 07.09.-14.09.24 günstig abzugeben

Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax) 07.09.-14.09.24 günstig abzugeben: hallo zusammen, ich musste leider meine Sardinienreise die für Juni geplant war kurzfristig, kurz vor Reisebeginn absagen. Auch ein weiterer...
  • Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax) 07.09.-14.09.24 günstig abzugeben - Ähnliche Themen

• Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes

Günstiger Handytarif... fraenk // Mit Empfehlungscodes: Falls jemand auf der Suche nach einem günstigen Handytarif für sich ist... FRAENK. Läuft im Telekomnetz und ist für meine Anforderungen echt ein...
  • Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?

Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi, ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
  • Suche Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS

Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut. MfG Paul
  • Suche Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51

Rallyesitzbank defekt, schlechter Zustand etc. - günstig K50/K51: Ich suche eine möglichst günstige Rallyesitzbank für die K50/K51 Modelle, also R1200 GS/GSA bzw. R1250 GS/GSA. Ich benötige lediglich die...
  • Biete Sonstiges Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax) 07.09.-14.09.24 günstig abzugeben

Sardinienaufenthalt im Hotel Sa Contonera (Arbatax) 07.09.-14.09.24 günstig abzugeben: hallo zusammen, ich musste leider meine Sardinienreise die für Juni geplant war kurzfristig, kurz vor Reisebeginn absagen. Auch ein weiterer...
  • Oben