Günstige Innentaschen für GOBI Koffer
Diskutiere Günstige Innentaschen für GOBI Koffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
da mir die orginalen Innentaschen der GOBI zu teuer sind (je 50€), habe ich bei ebay nach Alternativen geschaut und diese gefunden...
AngryC
Themenstarter
Hallo,
da mir die orginalen Innentaschen der GOBI zu teuer sind (je 50€), habe ich bei ebay nach Alternativen geschaut und diese gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=360078551725
Die passen fast perfekt in die Koffer rein und kosten nur je 10€. Wer also eine günstige Alternative zu den H&B Innentaschen sucht, kann bei ebay kaufen.
Anm.: Normal braucht man ja bei den Plastik-GOBIs keine Innentaschen, da kein Metallabrieb, aber ich will nicht jeden Tag die Koffer im Hotel rumschleppen.
bigmac
...wer wohnt denn im Hotel, pft...
Ich park einfach direkt eben dem Zelt
Thema:
Günstige Innentaschen für GOBI Koffer
Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi,
ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut.
MfG Paul
günstige Variokoffer-Innentaschen bei Rewe für 14,99 €: Hallo liebe GS-Gemeinde,
nachdem ich mir schon lange Kofferinnentaschen für die Variokoffer zulegen wollte habe ich mich nach günstigen...
Günstige Innentaschen für Original BMW-Alu-Koffer gesucht???: Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte ich das Glück relativ günstig eine 07er Adv. zu erstehen:D. Dabei waren auch die Original-BMW-Alukoffern...
Günstige Innentaschen für ZEGA Koffer gefunden billiger geht nicht: Hallo,
habe bei IKEA für die ZEGA (oder auch andere) Koffer günstige Innentaschen entdeckt. leider sind Sie auf den IKEA Internetseiten nicht zu...
Günstige Lösung gesucht - schmale Koffer bzw. Taschen?: Hi,
ich fahre eine 1250 Adventure mit den grroßen BMW Alukoffern. Super für die Reise, nicht so super im Alltag oder gar im Stau - nachdem ich es...
Suche günstig abzugeben KAT oder Y-Rohr für 1150 GS: Wenn jemand von euch einen KAT günstig abzugeben hat gerne melden :) Oder vielleicht ja doch ein Y Rohr was preislich nicht ganz so weh tut.
MfG Paul
günstige Variokoffer-Innentaschen bei Rewe für 14,99 €: Hallo liebe GS-Gemeinde,
nachdem ich mir schon lange Kofferinnentaschen für die Variokoffer zulegen wollte habe ich mich nach günstigen...
Günstige Innentaschen für Original BMW-Alu-Koffer gesucht???: Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte ich das Glück relativ günstig eine 07er Adv. zu erstehen:D. Dabei waren auch die Original-BMW-Alukoffern...
Günstige Innentaschen für ZEGA Koffer gefunden billiger geht nicht: Hallo,
habe bei IKEA für die ZEGA (oder auch andere) Koffer günstige Innentaschen entdeckt. leider sind Sie auf den IKEA Internetseiten nicht zu...