eifeltreiber
Themenstarter
Hallo GS`ler
Ich hab da mal ne Frage: Mein BMW Vertragshändler hat mir gesagt das meine BMW Servicecard (erhalten 02/07 beim Neukauf meiner GS) nur innerhalb der Gewährleistungszeit Gültigkeit hat. ( Also 2 Jahre )
Würde danach eine Panne passieren müsse ich für die unten aufgeführten Leistungen finanziell persönlich aufkommen.
Ist das Richtig ( weil da steht Zeitlich unbegrenzt !!!)
Allgemein: Die Leistungen der Service Card gelten ausschließlich im Pannenfall, nur für den Ersthalter und nur für in Deutschland zugelassene Fahrzeuge zeitlich unbegrenzt.
Ich hab da mal ne Frage: Mein BMW Vertragshändler hat mir gesagt das meine BMW Servicecard (erhalten 02/07 beim Neukauf meiner GS) nur innerhalb der Gewährleistungszeit Gültigkeit hat. ( Also 2 Jahre )
Würde danach eine Panne passieren müsse ich für die unten aufgeführten Leistungen finanziell persönlich aufkommen.
Ist das Richtig ( weil da steht Zeitlich unbegrenzt !!!)
- Transport des Fahrzeugs zum nächsten BMW Motorradpartner,
- Bergung des von der Straße abgekommenen Motorrads,
- Taxitransfer bei erfolgloser Pannenhilfe vor Ort (bis € 52),
- Fahrzeugersatz, wenn Ihr Motorrad nach dem Eintreffen in der Werkstatt nicht innerhalb von vier Stunden repariert werden kann,*
- Hotelübernachtung, falls Ihr Motorrad außerhalb der Öffnungszeiten bei der nächsten Werkstatt eintrifft
Allgemein: Die Leistungen der Service Card gelten ausschließlich im Pannenfall, nur für den Ersthalter und nur für in Deutschland zugelassene Fahrzeuge zeitlich unbegrenzt.