S
San_Bernardino
Themenstarter
- Dabei seit
- 23.05.2022
- Beiträge
- 1.136
Gude,
was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume Zeit hier angemeldet, habe es aber noch nicht geschafft, mich mal adäquat vorzustellen.
Der Grund, warum ich nun hier auch aktiver bin, ist der Umstand, dass ich mir soeben eine 1250 GS Rallye gekauft habe. Nachfolgend ein Bild der GS noch vom Händler, bei dem ich sie gekauft habe (und erst in ein paar Tagen geliefert bekomme).
Die Idee mit der GS ist, meinen aktuellen, noch aus drei Motorrädern bestehenden Fuhrpark zu verkleinern. Eigentlich reicht ein Motorrad. Das soll dann aber eins sein, das alles richtig gut kann - das Swiss Army Knife sozusagen. Und da kommt man dann wohl kaum um eine GS herum. Ob sie letztlich wirklich das einzige Motorrad im Stall sein wird, wird sich noch herausstellen.
Mein ansonsten bestehender Fuhrpark ist boxerlastig, ausschließlich europäisch und deutschsprachig. Alle drei Motoräder sind umfangreich umgebaut, wobei ich die Umbauten bis auf ganz wenige Arbeiten (bspw. Sattlerarbeiten) selber machen.
Hier die Übersicht:
BMW R nineT (noch die kernige E3, die eventuell bleiben wird)
BMW R nineT Racer - Tribute to R90S (mein bisher umfangreichstes Customizing)
KTM 990 Adventure (kantig, raubeinig, sehr hoch mit einem reinrassigen Rallyefahrwerk)
Ich bedanke mich nun schon mal im Voraus für eure Unterstützung rund um die GS.
was hier soviel heißt wie guten Tag, Moin, shalom etc. Mein Name ist Bernhard, ich lebe und arbeite in Frankfurt, bin zwar schon geraume Zeit hier angemeldet, habe es aber noch nicht geschafft, mich mal adäquat vorzustellen.
Der Grund, warum ich nun hier auch aktiver bin, ist der Umstand, dass ich mir soeben eine 1250 GS Rallye gekauft habe. Nachfolgend ein Bild der GS noch vom Händler, bei dem ich sie gekauft habe (und erst in ein paar Tagen geliefert bekomme).
Die Idee mit der GS ist, meinen aktuellen, noch aus drei Motorrädern bestehenden Fuhrpark zu verkleinern. Eigentlich reicht ein Motorrad. Das soll dann aber eins sein, das alles richtig gut kann - das Swiss Army Knife sozusagen. Und da kommt man dann wohl kaum um eine GS herum. Ob sie letztlich wirklich das einzige Motorrad im Stall sein wird, wird sich noch herausstellen.
Mein ansonsten bestehender Fuhrpark ist boxerlastig, ausschließlich europäisch und deutschsprachig. Alle drei Motoräder sind umfangreich umgebaut, wobei ich die Umbauten bis auf ganz wenige Arbeiten (bspw. Sattlerarbeiten) selber machen.
Hier die Übersicht:
BMW R nineT (noch die kernige E3, die eventuell bleiben wird)
BMW R nineT Racer - Tribute to R90S (mein bisher umfangreichstes Customizing)
KTM 990 Adventure (kantig, raubeinig, sehr hoch mit einem reinrassigen Rallyefahrwerk)
Ich bedanke mich nun schon mal im Voraus für eure Unterstützung rund um die GS.