Gude aus Südhessen

Diskutiere Gude aus Südhessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, bin der Sascha, 36 Jahre und seit heute Besitzer einer GS K25 aus 2009. Ist meine erste GS. Sonst bin ich noch mit einer Vespa...
S

Sscha_rei

Themenstarter
Hallo zusammen,

bin der Sascha, 36 Jahre und seit heute Besitzer einer GS K25 aus 2009. Ist meine erste GS. Sonst bin ich noch mit einer Vespa GTS 250 und einer Triumph Street Triple unterwegs. Hab heute erstmal bisschen Zubehör ABgebaut und werd mal nach den Varios Ausschau halten. Bin nach der ersten Ausfahrt heute echt begeistert.
IMG_0749.jpeg

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Thema:

Gude aus Südhessen

Gude aus Südhessen - Ähnliche Themen

• Gude wie

Gude wie: Hallo alle zusammen, Ich bin der Armin und ich wohne im schönen hessischen Spessart. Ich bin 56 Jahre alt und fahre seit 40 Jahren Moped/Motorrad...
  • Gude aus dem RheinMain Gebiet

Gude aus dem RheinMain Gebiet: Ei Gude, gestartet bin ich 1991 mit einem Kreidler Mofa, dann 80ccm Yamaha RD80 mit 16 Jahren und dann ist das Mopped fahren in den Hintergrund...
  • Gude aus Südhessen

Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude aus Südhessen

Gude aus Südhessen: Guten Morgen mein Name ist Torsten (ohne H). Ich komme aus Südhessen und der Odenwald und Spessart ist meine heimatliche Westentasche. Daneben bin...
  • Gude aus Südhessen!

Gude aus Südhessen!: Servus, da ich mir im September mein lang gehegten Traum erfüllt habe und nun stolzer Besitzer einer R1150GS in weiß blau bin, dachte ich es wird...
  • Gude aus Südhessen! - Ähnliche Themen

• Gude wie

Gude wie: Hallo alle zusammen, Ich bin der Armin und ich wohne im schönen hessischen Spessart. Ich bin 56 Jahre alt und fahre seit 40 Jahren Moped/Motorrad...
  • Gude aus dem RheinMain Gebiet

Gude aus dem RheinMain Gebiet: Ei Gude, gestartet bin ich 1991 mit einem Kreidler Mofa, dann 80ccm Yamaha RD80 mit 16 Jahren und dann ist das Mopped fahren in den Hintergrund...
  • Gude aus Südhessen

Gude aus Südhessen: Gude aus Südhessen! Nach dem ich jetzt schon seit April unzählige Stunden Beiträge gelesen habe, endlich mal die Anmeldung und Vorstellung. Mein...
  • Gude aus Südhessen

Gude aus Südhessen: Guten Morgen mein Name ist Torsten (ohne H). Ich komme aus Südhessen und der Odenwald und Spessart ist meine heimatliche Westentasche. Daneben bin...
  • Gude aus Südhessen!

Gude aus Südhessen!: Servus, da ich mir im September mein lang gehegten Traum erfüllt habe und nun stolzer Besitzer einer R1150GS in weiß blau bin, dachte ich es wird...
  • Oben