Gude aus Hessen

Diskutiere Gude aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Jetzt bin ich doch nun schon eine ganze Weile hier im Forum und hab schon so viel Hilfe bekommen und dabei vergessen mich mal vorzustellen:o Der...
klingelfee1

klingelfee1

Themenstarter
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
Jetzt bin ich doch nun schon eine ganze Weile hier im Forum und hab schon so viel Hilfe bekommen und dabei vergessen mich mal vorzustellen:o
Der Phil hat mich doch ganz kalt erwischt und drauf hingewießen.

Na ja, dann will ich mal erläutern:
Angefangen mit Mofa, Ultra RS 80AC, Yamaha RD350, GSX R 750,FZR 1000 EXUP, Honda X11 zur Q.
Hatte immer vorher das Gefühl die Bayern haben keine ausreichende Leistung und sind nicht so sportlich.
Heute brauch ich es zum einen nicht mehr soooooo sportlich und die Q ist echt das beste was ich bisher gefahren bin.
Hat natürlich jetzt auch einen anderen Einsatz gegenüber den früheren Modellen.
Bin jedenfalls begeistert und sehr zufrieden mit dem Schritt den ich getan habe.

Gruß von der Fee

philofax

philofax

Modell
R 1200 GS
;) na dann herzlich willkommen Woglinde ... Flosshilde .. oder war es Wellgunde?

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
Ein Gude zurück,

viel Spaß mit der Q und hier im Forum.

Vielleicht fährt man sich mal über den Weg:D

Helle

Helle

Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Hi Gude!

Aber hallo,was die Hesse für ein Gefühl haben,von den BAYERN :eek:
Nicht Sportlich u.nicht Stark,von wegen :eek:
Zum Glück konnten sie Dich von deiner Meinung abbringen ;) :D
Herzlich Willkommen u. noch weiterhin viel Spaß.

LG aus Bayern :):):D:D

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Willkommen auch meinerseits :)
Ein Gude zurück,

viel Spaß mit der Q und hier im Forum.

Vielleicht fährt man sich mal über den Weg:D
Stefan, mach einfach schon mal den Tourguide Richtung Breitenau, wenn das dialektische schon paßt wirst Du das wohl hinkriesche, oda :confused:

Apropopo Tourguide, da sollten wir uns vielleicht noch mal kurzschließen ... :D Dein Angebot steht ja hoffentlich noch?

Thema:

Gude aus Hessen

Gude aus Hessen - Ähnliche Themen

• Gude aus Hessen

Gude aus Hessen: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe, bevor ich mich schließlich zum Kauf entschied, wollte ich mich nun auch mal...
  • Aach Gude aus Hessen

Aach Gude aus Hessen: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet DA /DI. an die Community. Bin zwar kein GSler, aber doch ein weiss blauer XR Fahrer. Ich will mal über den...
  • Gude aus Hessen

Gude aus Hessen: Hallo liebe Gemeinde, ein fröhliches ,,guuuude" aus Hessen allerseits. Ich bin stolzer Besitzer einer 1150GS EZ Bj.2000 in blau weiß (mit...
  • Gude aus Hesse

Gude aus Hesse: Hallo Zusammen, habe mich gerade bei diesem Forum angemeldet und bin noch nicht wirklich vertraut mit den Funktionen. Fahre so ca. 41 Jahre auf 2...
  • Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse

Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse: Nachdem ich schon des öfteren das Forum durchstöbert habe und ich es ganz interessant und witzig :D finde, habe ich mich heute entschlossen, dass...
  • Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse - Ähnliche Themen

• Gude aus Hessen

Gude aus Hessen: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon einiges gelesen habe, bevor ich mich schließlich zum Kauf entschied, wollte ich mich nun auch mal...
  • Aach Gude aus Hessen

Aach Gude aus Hessen: Hallo aus dem Rhein Main Gebiet DA /DI. an die Community. Bin zwar kein GSler, aber doch ein weiss blauer XR Fahrer. Ich will mal über den...
  • Gude aus Hessen

Gude aus Hessen: Hallo liebe Gemeinde, ein fröhliches ,,guuuude" aus Hessen allerseits. Ich bin stolzer Besitzer einer 1150GS EZ Bj.2000 in blau weiß (mit...
  • Gude aus Hesse

Gude aus Hesse: Hallo Zusammen, habe mich gerade bei diesem Forum angemeldet und bin noch nicht wirklich vertraut mit den Funktionen. Fahre so ca. 41 Jahre auf 2...
  • Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse

Ei Gude aus dem Rheingau, nochen Hesse: Nachdem ich schon des öfteren das Forum durchstöbert habe und ich es ganz interessant und witzig :D finde, habe ich mich heute entschlossen, dass...
  • Oben