Erledigt GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

Diskutiere GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShortyHB

Themenstarter
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Verkaufe Shoei GT Air 2 Panorama TC 10 in der Größe S inkl. verbauter Sprechanlage Sena SRL Mesh Harman Kardon, Kaufdatum war 05/23, wurde lediglich auf 2 Tagestouren von Sozia mit Sturmhaube getragen, komplett wie neu ohne Gebrauchsspuren, inkl. jeweils der Originalverpackung mit dem lieferseitigen Zubehör, Rechnung vom Fachhandel liegt vor, Euro 499,-

Besichtigung/Abholung in 27753 Delmenhorst oder 27432 Bremervörde oder 25813 Husum möglich!

Wie immer: Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt. Keine Rücknahme.

Anhänge

S

ShortyHB

Themenstarter
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Aufgrund einiger Nachfragen: Ich biete das SRL Mesh auch einzeln für Euro 249,- an.

S

ShortyHB

Themenstarter
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Erledigt, neue Anzeige für Einzelverkauf folgt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh

GT Air 2 Panorama TC 10 inkl. Sena SRL Mesh - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...

Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...: Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe mir einen neuen Helm Shop GT-Air 3 in S gekauft (gleiche Außenschale...
  • Biete Sonstiges Macbook Air 11" 480GB SSD

Macbook Air 11" 480GB SSD: Zum Verkauf kommt ein Macbook Air mit 4890 GB SSD Das Macbook funktioniert einwandfrei und war auf meinen Reisen mein treuer Begleiter. Aktuell...
  • Suche Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher)

Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher): Moin Gemeinde Ich suche ein Mac Book Air min. mit einem M2 chip, oder das Mac Book Pro mit dem M2 Chip. Kann vom Arbeitsspeicher gerne auch...
  • Erledigt Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL - Sommerhose - Mesh

Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL - Sommerhose - Mesh: Hallo verkaufe eine Modeka - Khao Air Hose in der Gr. XL Sommerhose - Mesh Nach Gewichtsabnahme ist sie mir leider jetzt zu groß Gekauft...
  • Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL - Sommerhose - Mesh - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...

Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...: Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe mir einen neuen Helm Shop GT-Air 3 in S gekauft (gleiche Außenschale...
  • Biete Sonstiges Macbook Air 11" 480GB SSD

Macbook Air 11" 480GB SSD: Zum Verkauf kommt ein Macbook Air mit 4890 GB SSD Das Macbook funktioniert einwandfrei und war auf meinen Reisen mein treuer Begleiter. Aktuell...
  • Suche Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher)

Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher): Moin Gemeinde Ich suche ein Mac Book Air min. mit einem M2 chip, oder das Mac Book Pro mit dem M2 Chip. Kann vom Arbeitsspeicher gerne auch...
  • Erledigt Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL - Sommerhose - Mesh

Modeka - Khao Air Hose - Gr. XL - Sommerhose - Mesh: Hallo verkaufe eine Modeka - Khao Air Hose in der Gr. XL Sommerhose - Mesh Nach Gewichtsabnahme ist sie mir leider jetzt zu groß Gekauft...
  • Oben