GSA WESA tiefer gelegt

Diskutiere GSA WESA tiefer gelegt im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Biker. habe ein großes Problem :( vielleicht kann jemand helfen!!! Möchte auf einer GSA probesitzen die mit einem WESA Umbausatz von 80mm...
B

Bikeluggi

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
227
Hallo Biker. habe ein großes Problem :( vielleicht kann jemand helfen!!!
Möchte auf einer GSA probesitzen die mit einem WESA Umbausatz von 80mm
umgebaut wurde . fahre zur zeit GS normal und möchte evtl.umsteigen.
habe ich ein falsches Forum gewählt bitte ich um Entschuldigung.:)
 
Thema:

GSA WESA tiefer gelegt

GSA WESA tiefer gelegt - Ähnliche Themen

  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

    Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA

    Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA: Wilbers Products GmbH Verstehe ich das richtig, das hier Elemente der OEM Federbeine umgebaut/eingebaut werden? Wird wohl die hydraulische...
  • Suche 1200 GSA TÜ, WESA-Fahrwerk, Speichenräder, einteilige Sitzbank, Auspuffkrümmer

    1200 GSA TÜ, WESA-Fahrwerk, Speichenräder, einteilige Sitzbank, Auspuffkrümmer: Suche für meine 1200 ADV TÜ, EZ 2010, einige Teile zu akzeptablen Preisen: a) Radsatz Speiche, vorne + hinten, von der Triple Black, falls...
  • Umbau K51 GSA von ESA auf WESA - Verkupplung

    Umbau K51 GSA von ESA auf WESA - Verkupplung: Hallo zusammen! Ich überlege seit einiger Zeit bei meiner 2018er Adv das ESA Fahrwerk gegen ein WESA zu tauschen. Ich hatte in meiner...
  • Tausche GSA Wilbers Tieferleg.Bausatz(WESA)

    GSA Wilbers Tieferleg.Bausatz(WESA): Achtung Kurzbeiner biete zum Tausch gegen 500€ Aufpreis 2 Monate gebr.mit Garantie Wilbers Federbeine (5cm Tieferlegung),mit WESA und gekürzten...
  • GSA Wilbers Tieferleg.Bausatz(WESA) - Ähnliche Themen

  • Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA

    Ich suche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA: ..keine ordentliche Rally/Enduro/whatever Sitzbank für die F800 GSA? Ich suche und finde nur hier und da was für die GS, aber nie was für die...
  • Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA

    Neues "WESA" Fahrwerk von Wilbers 1250 GSA: Wilbers Products GmbH Verstehe ich das richtig, das hier Elemente der OEM Federbeine umgebaut/eingebaut werden? Wird wohl die hydraulische...
  • Suche 1200 GSA TÜ, WESA-Fahrwerk, Speichenräder, einteilige Sitzbank, Auspuffkrümmer

    1200 GSA TÜ, WESA-Fahrwerk, Speichenräder, einteilige Sitzbank, Auspuffkrümmer: Suche für meine 1200 ADV TÜ, EZ 2010, einige Teile zu akzeptablen Preisen: a) Radsatz Speiche, vorne + hinten, von der Triple Black, falls...
  • Umbau K51 GSA von ESA auf WESA - Verkupplung

    Umbau K51 GSA von ESA auf WESA - Verkupplung: Hallo zusammen! Ich überlege seit einiger Zeit bei meiner 2018er Adv das ESA Fahrwerk gegen ein WESA zu tauschen. Ich hatte in meiner...
  • Tausche GSA Wilbers Tieferleg.Bausatz(WESA)

    GSA Wilbers Tieferleg.Bausatz(WESA): Achtung Kurzbeiner biete zum Tausch gegen 500€ Aufpreis 2 Monate gebr.mit Garantie Wilbers Federbeine (5cm Tieferlegung),mit WESA und gekürzten...
  • Oben