GSA ohne Fußrasten / Kofferträger

Diskutiere GSA ohne Fußrasten / Kofferträger im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, wen es interessiert, wenn man die Fußrasten und auch den Kofferhalter demontiert ist der Rahmen an den Stellen wo die Schrauben...
A

Arkogro

Themenstarter
Hallo zusammen,
wen es interessiert, wenn man die Fußrasten und auch den Kofferhalter demontiert ist der Rahmen an den Stellen wo die Schrauben im Rahmen befestigt sind unlackiert, das ist Serie und immer so. Ich habe an die Stellen Schwarz Matte Folie geklebt nicht perfekt, aber es sieht alle mal besser aus als die Löcher und man muss nicht lackieren.

Anhänge

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Ich hätte durchgehend geklebt, ein Streifen.

oerst

oerst

Modell
R1250GSA TB
Gibt dafür laut Forum angeblich Abdeckungen im ETK.
In den Online Shops habe ich die aber nicht gefunden.

virility

virility

Modell
R1250GS
Ansonsten kann man da wahrscheinlich schnell eine Abdeckung aus dem 3D Drucker Zaubern.

Thema:

GSA ohne Fußrasten / Kofferträger

GSA ohne Fußrasten / Kofferträger - Ähnliche Themen

• Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht

Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht: Hallo Gemeinde, Mir sind die originalen Fussrasten der 1250 GSA etwas zu scharfkantig. Ich suche daher eine Raste mit Gummiauflage, um auch die...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Erledigt R1250 GSA / Original Fussrasten

R1250 GSA / Original Fussrasten: Moin Moin BikerZ-innen und aussen Biete neue Original-Fussrasten zu einem Preis in Höhe von 50,- € zzgl. Versand an. Gerne auch Selbstabholer...
  • Erledigt R1250 GSA / Original Fussrasten Bremse und Schaltung

R1250 GSA / Original Fussrasten Bremse und Schaltung: Moin Moin BikerZ-innen und aussen :cool: Bieten ein neues Set Fuß-Bremse und Schalthebel zu einem Preis in Höhe von 120,- € zzgl. Versand an...
  • Suche Suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die R1200 GSA Bj. 2012

Suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die R1200 GSA Bj. 2012: Servus, suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die luftkühlte R1200GS / Adventure. Die müssen mindestens 4 cm tiefer sein dann also nur von...
  • Suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die R1200 GSA Bj. 2012 - Ähnliche Themen

• Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht

Fahrer Fussrasten mit Gummiauflage für die 1250 GSA gesucht: Hallo Gemeinde, Mir sind die originalen Fussrasten der 1250 GSA etwas zu scharfkantig. Ich suche daher eine Raste mit Gummiauflage, um auch die...
  • Erledigt Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA

Verstellbare Fahrer - Fußrasten für BMW R 1250 GS / GSA: Biete verstellbare Fahrer-Fußrasten L /R für BMW 1250 GS / GSA ! Fußrasten waren auf einer 1250 GS Baujahr 2019 montiert. Die Fußrasten sind...
  • Erledigt R1250 GSA / Original Fussrasten

R1250 GSA / Original Fussrasten: Moin Moin BikerZ-innen und aussen Biete neue Original-Fussrasten zu einem Preis in Höhe von 50,- € zzgl. Versand an. Gerne auch Selbstabholer...
  • Erledigt R1250 GSA / Original Fussrasten Bremse und Schaltung

R1250 GSA / Original Fussrasten Bremse und Schaltung: Moin Moin BikerZ-innen und aussen :cool: Bieten ein neues Set Fuß-Bremse und Schalthebel zu einem Preis in Höhe von 120,- € zzgl. Versand an...
  • Suche Suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die R1200 GSA Bj. 2012

Suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die R1200 GSA Bj. 2012: Servus, suche die Sozius Fußrasten Tieferlegung für die luftkühlte R1200GS / Adventure. Die müssen mindestens 4 cm tiefer sein dann also nur von...
  • Oben