B
bja
Themenstarter
Hallo.
Ein seltsame Effekt habe ich mit meine neue GSA erlebt.
Ich habe eine Baehr Verso XL Anlage die ich nur mit Sozius benutze, d.h. ich installiere es nur wenn meine Sozius mit fährt sonst ist die Anlage (nicht meine Frau) im Schrank. Ich habe meinem GPS Zumo mit der BMW GPS Anschluss verbunden, dh. wenn ich die Züdung abstelle schaltet der ZUMO nach 1 Minute ab.
Jetzt fängt der Show an, ich habe meine Baehr Anlage via die Bordsteckdose unterem Sitzbank angeschlossen, wenn die ich die Zündung drehe, schalten sich der GPS und die Anlage mit, wenn ich die Zündung ausschalte (Schlüssel raus), schalten sich die beiden nicht mehr aus und bleiben ewig an!!! Ich muss mein GPS Manuel abschalten und er geht in die nächsten 5 min mit die Zündung nicht mehr an, nach 5 min funktioniert der GPS wieder wie gehabt, die Elektronik hat wahrscheinlich alles wieder i.O gebracht.
Haben sie eine Idee wie oder was das verursacht wird ?
Kann mir jemand sagen wie viel eine Baehr Anlage Strom braucht?
Danke
Benoit
Ein seltsame Effekt habe ich mit meine neue GSA erlebt.
Ich habe eine Baehr Verso XL Anlage die ich nur mit Sozius benutze, d.h. ich installiere es nur wenn meine Sozius mit fährt sonst ist die Anlage (nicht meine Frau) im Schrank. Ich habe meinem GPS Zumo mit der BMW GPS Anschluss verbunden, dh. wenn ich die Züdung abstelle schaltet der ZUMO nach 1 Minute ab.
Jetzt fängt der Show an, ich habe meine Baehr Anlage via die Bordsteckdose unterem Sitzbank angeschlossen, wenn die ich die Zündung drehe, schalten sich der GPS und die Anlage mit, wenn ich die Zündung ausschalte (Schlüssel raus), schalten sich die beiden nicht mehr aus und bleiben ewig an!!! Ich muss mein GPS Manuel abschalten und er geht in die nächsten 5 min mit die Zündung nicht mehr an, nach 5 min funktioniert der GPS wieder wie gehabt, die Elektronik hat wahrscheinlich alles wieder i.O gebracht.
Haben sie eine Idee wie oder was das verursacht wird ?
Kann mir jemand sagen wie viel eine Baehr Anlage Strom braucht?
Danke
Benoit