GS1200 Fahrerin aus Koblenz

Diskutiere GS1200 Fahrerin aus Koblenz im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo GS Treiberin, Deinem Fahrstil auf der A3 zu urteilen bist Du ganz flott unterwegs. Bei Deinen Überholmanövern warst Du auch nicht...
E

ERH-BS_xxx

Themenstarter
Hallo GS Treiberin,

Deinem Fahrstil auf der A3 zu urteilen bist Du ganz flott unterwegs.
Bei Deinen Überholmanövern warst Du auch nicht zimperlich:eek:
:)

Melde Dich doch mal, wenn Du von Deiner Tour zurück bist,
als Entschädigung kannst Du mein Kälbchen in der Garage putzen!

:cool: greets aus Franken

E

ERH-BS_xxx

Themenstarter
...die Ventile gehörten mal eingestellt, das würde ich übernehmen :rolleyes:

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
...und um die Zündkerzen kümmer ich mich:D

Thema:

GS1200 Fahrerin aus Koblenz

GS1200 Fahrerin aus Koblenz - Ähnliche Themen

• Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200

Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200: Wer kann mir weiterhelfen, ich möchte einen anderen Lenker (wie zB GS1250) und Lenkererhöhung verbauen.Leider finde ich nur Lenker ohne Zulassung...
  • Tausche Sitzbank GS1200 K25 niedrig

Sitzbank GS1200 K25 niedrig: Tausche Sitzbank niedrieg gegen normale oder hohe. BMW GS 1200 K25 BJ. 2006. Topzustand
  • Erneute Probleme mit ABS

Erneute Probleme mit ABS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen bereits einen Beitrag über Probleme mit dem ABS an mein K25 R1200 Baujahr 2006 verfasst. Diese konnte ich...
  • Erledigt Akrapovic für 1200er GS K25

Akrapovic für 1200er GS K25: Biete hier einen gebrauchten Akrapovic-Endtopf für die BMW R1200 GS/GSA. Der Endtopf hat bereits einige optische Gebrauchsspuren (s. Bilder), ist...
  • BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?

BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?: Mahlzeit. Meine Frage zielt dahin, ob die Anbauteile der Facelift Modelle kompatibel sind. Es geht hier um die Seitenverkleideungen und Tank...
  • BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ? - Ähnliche Themen

• Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200

Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200: Wer kann mir weiterhelfen, ich möchte einen anderen Lenker (wie zB GS1250) und Lenkererhöhung verbauen.Leider finde ich nur Lenker ohne Zulassung...
  • Tausche Sitzbank GS1200 K25 niedrig

Sitzbank GS1200 K25 niedrig: Tausche Sitzbank niedrieg gegen normale oder hohe. BMW GS 1200 K25 BJ. 2006. Topzustand
  • Erneute Probleme mit ABS

Erneute Probleme mit ABS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen bereits einen Beitrag über Probleme mit dem ABS an mein K25 R1200 Baujahr 2006 verfasst. Diese konnte ich...
  • Erledigt Akrapovic für 1200er GS K25

Akrapovic für 1200er GS K25: Biete hier einen gebrauchten Akrapovic-Endtopf für die BMW R1200 GS/GSA. Der Endtopf hat bereits einige optische Gebrauchsspuren (s. Bilder), ist...
  • BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?

BMW GS1200 Luftgekühlt Rahmen Baugleich mit Facelift ?: Mahlzeit. Meine Frage zielt dahin, ob die Anbauteile der Facelift Modelle kompatibel sind. Es geht hier um die Seitenverkleideungen und Tank...
  • Oben