GS Zeichen Tankabdeckung, Aufkleber gesucht....

Diskutiere GS Zeichen Tankabdeckung, Aufkleber gesucht.... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; komischer Titel, ich weiss.... worum es geht, @Bernd, ich leihe mir mal Dein Pic....:cool: Hier sieht man die roten GS Zeichen auf der...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.786
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
komischer Titel, ich weiss....

worum es geht,

@Bernd, ich leihe mir mal Dein Pic....:cool:




Hier sieht man die roten GS Zeichen auf der Tankabdeckung, 2006 Modell...

Meine ist 2011 und die Abmessungen sind anders, die Kleber von Bernd sind zu gross....

hier mal ein aktueller Abdruck
:)



wer weiss, wo ich evtl. schon fertige, passende Kleber bekomme?

- wer hat evtl. eine passende Grafik, (Vektor) zur Hand, die ich dem Drucker senden kann?

- oder kennt einen Shop, wo ich direkt ordern kann?



 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
866
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
Schaue doch mal ob du hier was findest ...
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
32.786
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Thx,

Mail ist raus.....:rolleyes:
 
Thema:

GS Zeichen Tankabdeckung, Aufkleber gesucht....

GS Zeichen Tankabdeckung, Aufkleber gesucht.... - Ähnliche Themen

  • R1250GSA Aufkleber für das geprägte GS Zeichen am Tank

    R1250GSA Aufkleber für das geprägte GS Zeichen am Tank: Hallo zusammen, hab mal eine Frage an die GSA Gemeinde. 2014 hatte ich mir an meiner ersten wassergekühlten R1200GSA LC im geprägten GS Logo im...
  • Legende Zeichen historische Karte

    Legende Zeichen historische Karte: Hallo, auf einer historischen Karte habe ich folgendes Zeichen gefunden. Es ist keine Burg. Die Karte ist irgendwo zwischen 1808 und 1864 datiert...
  • Windschild ohne BMW Zeichen und Atikelnummer?

    Windschild ohne BMW Zeichen und Atikelnummer?: Frage an die BMW-Experten, Ich habe ein getöntes Windschild gekauft das laut dem Verkäufer ein Original BMW-Windschild ist. Es hat die...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. - Ähnliche Themen

  • R1250GSA Aufkleber für das geprägte GS Zeichen am Tank

    R1250GSA Aufkleber für das geprägte GS Zeichen am Tank: Hallo zusammen, hab mal eine Frage an die GSA Gemeinde. 2014 hatte ich mir an meiner ersten wassergekühlten R1200GSA LC im geprägten GS Logo im...
  • Legende Zeichen historische Karte

    Legende Zeichen historische Karte: Hallo, auf einer historischen Karte habe ich folgendes Zeichen gefunden. Es ist keine Burg. Die Karte ist irgendwo zwischen 1808 und 1864 datiert...
  • Windschild ohne BMW Zeichen und Atikelnummer?

    Windschild ohne BMW Zeichen und Atikelnummer?: Frage an die BMW-Experten, Ich habe ein getöntes Windschild gekauft das laut dem Verkäufer ein Original BMW-Windschild ist. Es hat die...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS.. kein TÜV!!!: Irgendwann war klar, dass das mal kommen musste, aber warum ausgerechnet ich? :furious: Hatte letztes Jahr direkt bei Ali Express den LED...
  • Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..

    Voll-LED Scheinwerfer mit E-Zeichen für F800GS..: Hallo, ich habe folgenden Scheinwerfer im Netz gefunden, welcher aus LEDs besteht. Der Scheinwerfer hat laut Hersteller ein E-Zeichen und ist...
  • Oben