Zambelli
Themenstarter
- Modell
- R1200 GSA (2008)
Letztes Jahr war ein hartes Jahr, beruflich und so, Vater geworden... Und so ist mir ist gerade aufgefallen, dass ich meine ADV seit über einem Jahr nicht mehr gewaschen habe. Ich hatte einfach gar keine Zeit und die paar Stunden, die es dann noch wurden, waren zum Fahren da, immer wenn es ging, Schwarzwald. Vogesen oder einfach nur so, auch wenn es sehr kalt war. Lächerliche 5000km, vielleicht ein paar mehr... und das Salz von diesem Jahr liegt quasi auf dem vom letzten.
Aber, so schrecklich die sich putzen tut, so gut schaut die aus, wenn man gar nix tut. Ein bisschen Patina, das war's auch schon. Sie sieht eher aus, als sei sie auf großer Tour.
Meine Gedanken nun: Gibt es da irgendwelche "Rostnester", Ecken oder sonstige Schwächen, die durch reines nicht Waschen zu Tage treten könnten. Ich schraube recht viel an meiner rum und so fällt mir da nichts ein. Auch das bisschen Lackqualität, bei so viel Plastik...!?!
LG
Z
Aber, so schrecklich die sich putzen tut, so gut schaut die aus, wenn man gar nix tut. Ein bisschen Patina, das war's auch schon. Sie sieht eher aus, als sei sie auf großer Tour.
Meine Gedanken nun: Gibt es da irgendwelche "Rostnester", Ecken oder sonstige Schwächen, die durch reines nicht Waschen zu Tage treten könnten. Ich schraube recht viel an meiner rum und so fällt mir da nichts ein. Auch das bisschen Lackqualität, bei so viel Plastik...!?!
LG
Z