GS-Umbau Lenkerarmaturen und Schalter

Diskutiere GS-Umbau Lenkerarmaturen und Schalter im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen, ich baue meine GS '94 um, weil ich die blöden Schaltereinheiten und das dazugehörige Blinkcomputerrelaisdingsdich rausschmeißen...
B

Botpower

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich baue meine GS '94 um, weil ich die blöden Schaltereinheiten und das dazugehörige Blinkcomputerrelaisdingsdich rausschmeißen will. Es kommen dann die guten robusten CEV Schalter rein.
Ich bräuchte einen Tip welche Brems- bzw. Kupplungseinheiten empfehlenswert wären.

Folgende Ausgangssituation:
Bremsscheibe = 320er HE
Bremszange = R100R Vierkolben
Bremspumpe = 12 mm Magura

Ich würde gerne KTM Teile verbauen, wenn es da was vergleichbares gäbe.

Wer hat einen Tip für mich?

Danke schonmal

Thema:

GS-Umbau Lenkerarmaturen und Schalter

GS-Umbau Lenkerarmaturen und Schalter - Ähnliche Themen

• F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung

F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat. Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch. Und...
  • BMW R 100 GS Umbau

BMW R 100 GS Umbau: Es geht voran, wer Interesse hat kann sich gerne die Videos aus der kleinen Garage ansehen BMW R 100 Der Umbau 7
  • 21-Zoll Umbau?

21-Zoll Umbau?: Mich würde der Umbau des Vorderrads auf 21" interessieren. Nach etwas Suchen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: Haan Wheels - BMW R1300 GS...
  • Navihalterung umbauen

Navihalterung umbauen: Einige werden mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber mich stört die Navihalterung mit dem Gestänge über dem TFT Display unheimlich, gelinde...
  • Lenkerarmaturen Alternative/ Umbau

Lenkerarmaturen Alternative/ Umbau: Hallo, ich möchte die standard Lenkerarmaturen loswerden. Mich stören die großen bunten Knöpfe. Leider bilden die Schalter und die Brems/...
  • Lenkerarmaturen Alternative/ Umbau - Ähnliche Themen

• F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung

F650GS R13 Dakar. Kupplungtausch und Umbau auf Flexible Leitung: Bei 125.000km hat meine Kupplung angefangen durchzurutschen, wenn man im 5. Gang beschleunigt hat. Also Wochenendprojekt, Kupplungstausch. Und...
  • BMW R 100 GS Umbau

BMW R 100 GS Umbau: Es geht voran, wer Interesse hat kann sich gerne die Videos aus der kleinen Garage ansehen BMW R 100 Der Umbau 7
  • 21-Zoll Umbau?

21-Zoll Umbau?: Mich würde der Umbau des Vorderrads auf 21" interessieren. Nach etwas Suchen bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: Haan Wheels - BMW R1300 GS...
  • Navihalterung umbauen

Navihalterung umbauen: Einige werden mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber mich stört die Navihalterung mit dem Gestänge über dem TFT Display unheimlich, gelinde...
  • Lenkerarmaturen Alternative/ Umbau

Lenkerarmaturen Alternative/ Umbau: Hallo, ich möchte die standard Lenkerarmaturen loswerden. Mich stören die großen bunten Knöpfe. Leider bilden die Schalter und die Brems/...
  • Oben