GS Trophy 2014 im TV -Pro7maxx-

Diskutiere GS Trophy 2014 im TV -Pro7maxx- im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GS-gemeinde, habe wieder was gefunden:Auf Pro7maxx kommt heute Abend ab 22 Uhr eine Doku über die GS Trophy.Wiederholung morgen um 14,30...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo GS-gemeinde,

habe wieder was gefunden:Auf Pro7maxx kommt heute Abend ab 22 Uhr eine Doku über die GS Trophy.Wiederholung morgen um 14,30 Uhr.

Titel der Sendung:Offroad in Kanada/ Die GS Trophy 2014.

Viel Spaß beim Fernseh kucken wünscht

Mügge

-Martin-

Überflieger

Überflieger

Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Gar nicht schlecht wie die teils grauhaarigen Sesselpupser in die Zange genommen werden. Der erste Teil jedenfalls war (bemerkens)wert.
Stefan

Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
:sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry:

ratzfatz

ratzfatz

Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
bin mal gespannt ob der 2.Teil anspruchsvolller wird oder ob das weiter so "lauwarm" bleibt:rolleyes:

eGSzellent

eGSzellent

Modell
R 1200 GS Rallye
Bin mal gespannt, wann die im ersten Teil ständig erwähnte "R 800 GS" in den Handel kommt...:facepalm:

Thema:

GS Trophy 2014 im TV -Pro7maxx-

GS Trophy 2014 im TV -Pro7maxx- - Ähnliche Themen

• 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?

Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?: Moin zusammen, war schonmal jemand zur Trainingswoche der TT auf der Isle of Man und hat Tipps und Empfehlungen für die Insel und das Event? Wir...
  • Morgen im Fernsehen: Bericht über die GS-Trophy 2014

Morgen im Fernsehen: Bericht über die GS-Trophy 2014: Viel Spaß hierbei - wird wiederholt: siehe Grafik...
  • GS Trophy Germany 2014

GS Trophy Germany 2014: Hallo zusammen, hat jemand von Euch eine Ahnung ob es auch in diesem Jahr eine GS Trophy Germany geben wird? :confused:
  • Trophy 2014

Trophy 2014: ?
  • Trophy 2014 - Ähnliche Themen

• 1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert

1300 GSA Trophy Farbe Blechteile geändert: Hallo zusammen, ich meine ich habe hier im Forum mal Bilder einer Adventure mit veränderten Farben an den Aluminium Blechteilen gesehen, könnte...
  • Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?

Isle of Man TT Trainingswoche Tipps und Empfehlungen?: Moin zusammen, war schonmal jemand zur Trainingswoche der TT auf der Isle of Man und hat Tipps und Empfehlungen für die Insel und das Event? Wir...
  • Morgen im Fernsehen: Bericht über die GS-Trophy 2014

Morgen im Fernsehen: Bericht über die GS-Trophy 2014: Viel Spaß hierbei - wird wiederholt: siehe Grafik...
  • GS Trophy Germany 2014

GS Trophy Germany 2014: Hallo zusammen, hat jemand von Euch eine Ahnung ob es auch in diesem Jahr eine GS Trophy Germany geben wird? :confused:
  • Trophy 2014

Trophy 2014: ?
  • Oben