GS Tankrucksack QL oder QL EVO

Diskutiere GS Tankrucksack QL oder QL EVO im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe für meine R1200GS (2010) einen Quick Lock Tankrucksack gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass es eine neue EVO Version von...
J

jackie67

Themenstarter
Modell
R1200GS - 2010
Hallo,

habe für meine R1200GS (2010) einen Quick Lock Tankrucksack gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass es eine neue EVO Version von SW-Motech gibt.

Hat hier jemand eine Erfahrung dazu, bzw. kennt jemand den Unterschied?

Gruß
Markos

Zuletzt bearbeitet:
BigOneII

BigOneII

Tor zur schönen Hersbrucker u. Fränkischen Schweiz
Modell
R1200 GSA LC
Hi, hab mir erst den City mit QL Evo geholt.......
In einem vorherigen telefonat mit SW Mo... wurde mir erklärt, dass der hauptunterschied in einer im evo möglichen diebstahlsicherung besteht.

dazu wird wohl ein "sperr"-stift (ich glaub als zubehör erhältlich) im TR-boden eingesteckt. wenn nun der zugang zum TR selbst oben mit (vorhänge-)schloss versperrt ist, kann niemand den stift am tr-boden entfernen + somit ist der TR "diebstahlsicher" auf dem tankring angebracht....

so zumindest hab ichs verstanden + hoffentlich auch einigermaßen verständlich wiedergegeben....:o:o:D:D

habs mir aber nich wegen dem diebstahlgedöns (wenn ich lang parke nehm ich TR eben einfach mit) gekauft, sondern weil evtl. künftige TR von bags connection dann vielleicht mal alle den evo haben - ujnd dann könnte man evtl. länger wechseln/nachkaufen..... is aber nu ne reine vermutung !!

so-viele grüße + viel spass - ob mit oder ohne evo
:):)

Thema:

GS Tankrucksack QL oder QL EVO

GS Tankrucksack QL oder QL EVO - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.

SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.: Biete einen SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. Mit EVO Tankring. Schwarz/Grau. Volumenerweiterung mit Reißverschluss Lieferumfang...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV

SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen . Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO GS passend für BMW R1200/ 1250 GS /ADV

SW Motech Tankrucksack EVO GS passend für BMW R1200/ 1250 GS /ADV: SW-Motech Tankrucksack GS mit 14Litern Volumen - auf 16Liter erweiterbar. Der Tankrucksack ist neuwertig, kaum genutzt und ca. ein Jahr alt. Die...
  • Erledigt SW Motech Evo City Tankrucksack

SW Motech Evo City Tankrucksack: Ich verkaufe meinen SW Motech Evo City Tankrucksack, da er auf mein neues Motorrad leider nicht passt. Er ist in einem sehr gepflegten Zustand...
  • SW Motech Evo City Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4

SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4: Biete ein SW-Motech Kartenfach für EVO Tankrucksack - DIN A4. Gebraucht mit Gebrauchsspuren Versand: 6,19 EUR DHL versichert VB 10EUR -reserviert-
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.

SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.: Biete einen SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. Mit EVO Tankring. Schwarz/Grau. Volumenerweiterung mit Reißverschluss Lieferumfang...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV

SW Motech Tankrucksack EVO City passend für BMW R1200/ 1250GS ADV: SW-Motech Tankrucksack City ,11 - 14 Volumen . Der Tankrucksack ist 2 Jahre alt und wurde wenig genutzt . Alle Reißverschlüsse sind alle in...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO GS passend für BMW R1200/ 1250 GS /ADV

SW Motech Tankrucksack EVO GS passend für BMW R1200/ 1250 GS /ADV: SW-Motech Tankrucksack GS mit 14Litern Volumen - auf 16Liter erweiterbar. Der Tankrucksack ist neuwertig, kaum genutzt und ca. ein Jahr alt. Die...
  • Erledigt SW Motech Evo City Tankrucksack

SW Motech Evo City Tankrucksack: Ich verkaufe meinen SW Motech Evo City Tankrucksack, da er auf mein neues Motorrad leider nicht passt. Er ist in einem sehr gepflegten Zustand...
  • Oben