GS Stiefel und Wasser

Diskutiere GS Stiefel und Wasser im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, wie macht ihr das: Habe die GS Stiefel und will mir jetzt die BMW Rallye2-Hose passend zur Jacke holen.... Wie macht ihr das bei...
N

NoFear

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Hallo Leute,
wie macht ihr das: Habe die GS Stiefel und will mir jetzt die BMW Rallye2-Hose passend zur Jacke holen.... Wie macht ihr das bei Regen? Hose über den Stiefel,? Geht das überhaupt, die Stiefel sind ja nur bedingt wasserdicht.

LG
Ulf

KlausisGS76

KlausisGS76

Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Also wir haben auf unserem Moped Daytona Stiefel an und ne Hose über die Stiefel, denn der Regen soll möglichst nebenher laufen und nicht in die Stiefel...

DocQ

DocQ

Modell
R 1150 GS
Also egal welche Stiefel, die Hose muß bei Regen drüber. Sonst läuft alles in die Stiefel. Geiles Gefühl, aber einmal reicht:D.

Peter

J

jet-lag-tom

Hallo Ulf,

also die Hose des RallyeII passt über die Stiefel, aber der Stretch ist dann am Ende (je nach dem wie dick Deine Waden sind). Auf Dauer kann es Dir dabei schon mal das Innenfutter abreissen. Du mußt das versuchen und der Rest ist Optik, denn zwecks Regen ist es egal, es läuft nach 5min sowieso von überall rein und Du brauchst Überschuhe.
Achja, ich trag die Hose drüber, bei mir ist aber das Innenfutter auch schon eingerissen und mit Gore wird es bei mir echt eng. Noch schlimmer mit Knieprotektor von Dainese statt dem orginal, der geht bis in den Stiefel und verschlimmert die Sache.

N

NoFear

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Hallo Ulf,

also die Hose des RallyeII passt über die Stiefel, aber der Stretch ist dann am Ende (je nach dem wie dick Deine Waden sind). Auf Dauer kann es Dir dabei schon mal das Innenfutter abreissen. Du mußt das versuchen und der Rest ist Optik, denn zwecks Regen ist es egal, es läuft nach 5min sowieso von überall rein und Du brauchst Überschuhe.
Achja, ich trag die Hose drüber, bei mir ist aber das Innenfutter auch schon eingerissen und mit Gore wird es bei mir echt eng. Noch schlimmer mit Knieprotektor von Dainese statt dem orginal, der geht bis in den Stiefel und verschlimmert die Sache.

Aha... na das ist mal eine Information. Danke :o
Aber wie reißt das Innenfutter ab, ist das Goreinlet nicht wie bei der Jacke mit Druckknöpfen befestigt?

J

jet-lag-tom

Hi Ulf,

nicht das Gore-Inlet sondern der Futter in der Hose kann abreißen! Du hast in der Hose ein Futter eingenäht. Oben ist es ein Netzfutter und unten ist es ....was weiß ich....für ein Stoff.

Thema:

GS Stiefel und Wasser

GS Stiefel und Wasser - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stiefel und Schuhe

Stiefel und Schuhe: Biete REVIT Stiefel, Gr. 44, 20.- inkl. Versand Daytona Sneakers, Gr. 46, 30.- inkl. Versand
  • Adventure Stiefel für Damen

Adventure Stiefel für Damen: Hallo zusammen! Suche für meine bessere Hälfte Adventure Stiefel, die an der Wade nicht so riesig sind. Bei schlanken Beinen und Schuhgröße 40...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Stiefel unter Wasser und dann?

Stiefel unter Wasser und dann?: Selbst hatte ich noch nicht das "Vergnügen" seine Stiefel in Wasser gebadet zu haben (z.B. Flußdurchfahrt). Aber das ist für mich eine...
  • Stiefel unter Wasser und dann? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stiefel und Schuhe

Stiefel und Schuhe: Biete REVIT Stiefel, Gr. 44, 20.- inkl. Versand Daytona Sneakers, Gr. 46, 30.- inkl. Versand
  • Adventure Stiefel für Damen

Adventure Stiefel für Damen: Hallo zusammen! Suche für meine bessere Hälfte Adventure Stiefel, die an der Wade nicht so riesig sind. Bei schlanken Beinen und Schuhgröße 40...
  • BMW Santiago Stiefel reparieren lassen

BMW Santiago Stiefel reparieren lassen: Hallo Leute, wir fahren 2 BMW Santiago Stiefel (Gore Tex Membran) bei denen sich langsam die Kunststoffkappen an der Stiefelspitze vom Leder...
  • Biete Bekleidung DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41

DAYTONA Fifty Gore-Tex-Motorradstiefel Gr. 41: Verkaufe für einen Bekannten die Stiefel in Größe 41. Die Stiefel sind absolut in Ordnung, haben aber natürlich auch Gebrauchsspuren. Preis ist...
  • Stiefel unter Wasser und dann?

Stiefel unter Wasser und dann?: Selbst hatte ich noch nicht das "Vergnügen" seine Stiefel in Wasser gebadet zu haben (z.B. Flußdurchfahrt). Aber das ist für mich eine...
  • Oben