Diskutiere GS Schriftzug im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Moin, wer kann mir sagen welche Schriftart die Buchstaben GS haben???:rolleyes:
Ich weiß wer es weiß!!
Schreib mal HVG hier im Forum. Das ist unser ( tschuldigung Hubert )
Aufkläber Profi. Nein jetzt mal sachlich !!
Hubert hatt mir auch schon Beschriftungen für Tank und Koffer gemacht.
Er kann dir bestimmt helfen.
Etwas Geduld brauchst aber, weil er auch noch seine €nen verdienen muß.
bin auf der Suche nach kompletten Schriftzug für meine R80GS / Schwarz ; Gelb . Könnte es sein das jemand weissssssssss ( Nein gelb :-) wie ich so ein Set bekommen kann.
Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81: Hallo,
Ich biete hier einen Satz original BMW Variokoffer in Kunststoff schwarz mit dem weißen GS Emblem auf den Deckel,
zusammen mit den...
Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
Original BMW Windschild R1250/R1200 GS LC mit "GS" Schriftzug: Biete gebrauchtes BMW Windschild (Teilenummer 46638403974)
Preis 75 €
Versand möglich für 7,00 € per DHL Paket
passend für
BMW K50 (R 1200 GS)...
Original BMW Windschild R1250/R1200 GS LC mit "GS" Schriftzug - Ähnliche Themen
Variokoffer Schwarz GS Schriftzug K50 K80 K81: Hallo,
Ich biete hier einen Satz original BMW Variokoffer in Kunststoff schwarz mit dem weißen GS Emblem auf den Deckel,
zusammen mit den...
Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
Original BMW Windschild R1250/R1200 GS LC mit "GS" Schriftzug: Biete gebrauchtes BMW Windschild (Teilenummer 46638403974)
Preis 75 €
Versand möglich für 7,00 € per DHL Paket
passend für
BMW K50 (R 1200 GS)...