GS-Neuling

Diskutiere GS-Neuling im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Gemeinde, nach 20 Jahren FJ 1200 habe ich mich diesen Winter enschieden einen lang gehegten Traum (seit Anfang der 90er) zu erfüllen...
Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Hallo GS-Gemeinde,

nach 20 Jahren FJ 1200 habe ich mich diesen Winter enschieden einen lang gehegten Traum (seit Anfang der 90er) zu erfüllen und mir eine GS
zu holen.
Der BMW-Dealer meines Vertrauens hatte eine Vorführ R 1200 GS mit fast genau der Ausstattung wie ich es mir vorstellte. Safety und Touring-Paket, nur die Speichenräder fehlten, aber man kann nicht alles haben und was noch nicht ist kann ja noch werden.

Meine Heimat ist der schöne Frankenland!

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Hi, dann mal herzlich willkommen hier. Durch deine Heimat bin ich gerade heute durchgefahren.

Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Zuletzt bearbeitet:
scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Nehme ich gerne an. Bestimmt drehe ich nächste Woche wieder eine Runde in deine Richtung.

scubafat

scubafat

Modell
KTM SMC R
Dann kaufe das nächstem mal einige Tierchen mehr. Denn vor drei Wochen musste ich dort zum Resteessen antreten, weil noch so viele Federviecher übrig waren. :)

M

Micha-Mille

Gast
Hallo GS-Gemeinde,

nach 20 Jahren FJ 1200 habe ich mich diesen Winter enschieden einen lang gehegten Traum (seit Anfang der 90er) zu erfüllen und mir eine GS
zu holen.
Der BMW-Dealer meines Vertrauens hatte eine Vorführ R 1200 GS mit fast genau der Ausstattung wie ich es mir vorstellte. Safety und Touring-Paket, nur die Speichenräder fehlten, aber man kann nicht alles haben und was noch nicht ist kann ja noch werden.

Meine Heimat ist der schöne Frankenland!
Ich erzähl aaalles weiter im Freemof, was Du hier schlechtes darüber schreibst... ;-)

M

Micha-Mille

Gast
Mach ich auch nicht. ;-) aber man muß ja mal sehen, ob man nicht auf die Art und Weise neue Leute aus der Region kennen lernt, die sich aus nicht nachvollziehbaren Gründen dem Freemof entziehen. :-)

Thema:

GS-Neuling

GS-Neuling - Ähnliche Themen

• Neuling

Neuling: Hallo, ich bin Andre, 47, und seit einem Jahr stolzer Besitzer einer 1150 gs. Ich habe in den letzten 27 Jahren schon so einige moppeds gefahren...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • Neuling - In allen Bereichen ;)

Neuling - In allen Bereichen ;): Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin Jean-Pierre, vom Rennsteig, Ernstthal, und nicht nur in diesem Forum neu ... mein letztes Motorrad ist...
  • Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017

Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017: Hallo und Guten Abend, ich heiße Thomas und bin aus der Nähe von Pforzheim. Hab‘ mich heute hier in diesem Forum für die BMW GSen angemeldet, um...
  • Motorrad Navigation Neuling

Motorrad Navigation Neuling: Hallo. Hier kommen 2 Faktoren zum Tragen. Also…bis ich vor 14 Jahren meine Bikepause einlegte, war ich ausschließlich mit Papierkarten unterwegs...
  • Motorrad Navigation Neuling - Ähnliche Themen

• Neuling

Neuling: Hallo, ich bin Andre, 47, und seit einem Jahr stolzer Besitzer einer 1150 gs. Ich habe in den letzten 27 Jahren schon so einige moppeds gefahren...
  • Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update

Navigator 6 Neuling - Fragen zum Update: Hallo, ich benutze seit ca. 7-8 Jahren ein 390LM und bin damit sehr gut klar gekommen bez Updates usw. Nun habe ich einen N6-HW-Version 9 gekauft...
  • Neuling - In allen Bereichen ;)

Neuling - In allen Bereichen ;): Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin Jean-Pierre, vom Rennsteig, Ernstthal, und nicht nur in diesem Forum neu ... mein letztes Motorrad ist...
  • Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017

Neuling fragt bezüglich Euro 4 und Euro 3 bei der F800 GS 2016/2017: Hallo und Guten Abend, ich heiße Thomas und bin aus der Nähe von Pforzheim. Hab‘ mich heute hier in diesem Forum für die BMW GSen angemeldet, um...
  • Motorrad Navigation Neuling

Motorrad Navigation Neuling: Hallo. Hier kommen 2 Faktoren zum Tragen. Also…bis ich vor 14 Jahren meine Bikepause einlegte, war ich ausschließlich mit Papierkarten unterwegs...
  • Oben