Diskutiere Gs Forum aufkleber im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden.
Ist der kostenlos?
Wo kann man den bestellen?
Aber ein bisschen aufpassen, hab da mal einen bestellt, Lieferung aus dem Ausland, Preis ca. 60.-€. War echt miese Qualität, hab den zurückgeschickt. Kostenlose Rücksendung iss nich, weil der Umschlag zu groß war (hätte ich den zusammengefaltet hätte ich ihn auspacken müssen dann wärs rum gewesen mit Rücknahme). Versand per Paket 20.- € war mir eine Lehre.
Hab aber noch einen Aufkleber bei ebay bestellt der ist ok und in 3D.
Den hat vor Jahren mal ein User in Absprache mit dem ehemaligen Forumsbetreiber erstellt und verschickt.
Ich hatte auch ein paar von ihm - Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Leider habe ich auch keine Daten mehr und weiß nicht, ob er überhaupt noch aktiv hier ist.....
Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo,
einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
Forum Aufkleber HIER!!!: So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden!
Ich habe mich mit mehreren...
Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo,
einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
Forum Aufkleber HIER!!!: So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden!
Ich habe mich mit mehreren...